- 01 ZündspuleHersteller Original BMW / MINI Teilenummer 12138616153 Zusatzinformation DELPHI Verbaut ab / bis - Verbaumenge 8 Lenkung - Gewicht 253.450 kg Lieferzeit 2-3 Tage UVP 58,19 € 43,65 € inkl. MwSt., zzgl. Versand
- Zündspule Hersteller NGK Teilenummer 48206 Anzahl d. Ein-/Ausgänge: 1 • Pol-Anzahl: 3-polig • Zündspule: Anschlussausführung SAE Lieferzeit 2-3 Tage 25,03 € inkl. MwSt., zzgl. Versand
- Zündspule Hersteller DELPHI Teilenummer GN10571-12B1 Spannung: 12V • Anzahl der belegten Kontake: 3 Lieferzeit 2-3 Tage 22,29 € inkl. MwSt., zzgl. Versand
- Zündspule Hersteller BERU Teilenummer ZSE143 Spannung: 12V • Anschlusstechnik: Kontaktfeder • Anschlusstechnik: Spring • Pol-Anzahl: 3-polig • Anschlussanzahl: 1 • Zündspule: inkl. Zündkerzenstecker • Zündspule: mit Endstufe • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Elektronik Lieferzeit 2-3 Tage 21,93 € inkl. MwSt., zzgl. Versand
Beiträge von hayabusa777
-
-
Hallo,kenns sich jemand mit den verschiedenen Marken aus,oder hat gute/schlechte Erfahrahrungen gemacht,brauche die Teile für einen F10 550i,sry für die 3 Post,zeichenanzahl limitiert
-
Zündspule
- Aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel
Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 12138657273 Zusatzinformation ELDOR Verbaut ab / bis - Verbaumenge 8 Lenkung - Gewicht 0.258 kg Lieferzeit 3-4 Tage UVP 58,19 € 43,65 € inkl. MwSt., zzgl. VersandTipp! Alternativen zum Original BMW / MINI Ersatzteil
- Zündspule Hersteller BERU Teilenummer ZSE143 Spannung: 12V • Anschlusstechnik: Kontaktfeder • Anschlusstechnik: Spring • Pol-Anzahl: 3-polig • Anschlussanzahl: 1 • Zündspule: inkl. Zündkerzenstecker • Zündspule: mit Endstufe • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Elektronik Lieferzeit 2-3 Tage 21,93 € inkl. MwSt., zzgl. Versand
-
Zündspule
-
- jammer nicht wegen der leeren Batterie!Muss hier zwar nicht vor dir rechtfertigen, aber ich hab ja auch Probleme mit Injektoren,man merkt an dem was jemand sagt,wie alt er ist,bevor ich sowas wie du schreiben würde und den jenigen auf den falschen Fuß trete,würde ich lieber nix schreiben, nur ein guter Rat von mir,mit vielleicht bisle mehr Lebenserfahrung als du
E39 waren super Autos,werden dir viele Leute bestätigen, im allgemeinen waren die älteren Modelle nicht so vollgestopft mit Elektronik, musste nicht um zündkerzen oder Xenon zum wechseln das halbe Auto zerlegen
-
ok vielen Dank für die Bestätigung, nett von dir
-
Hallo liebe Mitglieder, hab ladegerät ctek xs 3600 plus im motorraum angeschlossen und minus an die schraube der querverschrebung,passt des?
Wieviel Volt muss die Batterie haben f10 550i
Hab vorher 12,40 Volt gemessen an den Punkten wo ich Ladegerät angeschlossen habesolangsam bereue ich das ich meinen E39 verkauft habe
-
Moin zusammen,möchte bei meinem f10 550i,die Injektoren wechseln,gestern hab ich die Zündspulen bei laufendem Motor einzeln stecker rausgezogen,zum schauen ob sie gut sind,hab jetzt gelesen das Fireblade die Injektoren gewechselt hat,wollte mal fragen,
1)ob da viel druck drauf ist,wenn man die Benzinleitung zum Injektor lösen tut,
2)habt ihr die Batterie abgeklemmt,
3)Werkzeug benötigt um die Injektoren rauszuholen
4)die Entkopplungselemente muss man ja auch dazu kaufen,wofür sind die genau?Eigentlich wollt mir ein bmw meister das machen,der hat mich leider versetzt
Das man das alles machen muss ist mir nicht ganz verständlich
Wollte heute mit dem roller zum wessel&müller fahren und fragen was die injektoren kosten,bekomme dort Rabatt, jetzt pisst es grrrrr
-
Moin,gibts hier jemand in der Nähe vom Bodensee,wo sich mit dem N63 Motor auskennt.Grüße
-
das Problem ist das ich dann die ganze Bank 1 wechseln muss,wenn ich index 11/12 einbaue,weil ich wahrscheinlich index 10 oder niedriger habe,man kann gebrauchte index 11 oder 12 einbauen,hat das jmd schon gemacht, man muss die nr eintragen vom injektor mit inpa oder rg,das stimmt
-
Welche Werte sind denn wichtig für Injektoren?Hatte im Urlaub den Fehler "Antrieb gestört-Verhalten weiterfahren",Auto lief unrund nach dem motorstart und der Fehler,hab dann mit Rheingold ausgelesen,Code 140101 -Verbrennungsaussetzter Zylinder 1,hab den Fehler gelöscht,adaption zurückgesetzt,die Aussetzterprüfung mit Rheingold durchlaufen lassen,da steht dann Druck im Rail Zylinderbank 1 wird zu schnell abgebaut
Wohnt jemand zufällig in der Nähe vom Bodensee wo sich mit dem Motor auskennt?Ps:Vielleicht war das Benzin im Urlaub auch nicht gut?!Habe gestern Super plus getankt und Injektorreiniger reingetan,bis jetzt kam der Fehler nicht,aber hab das gefühl das nicht so rund läuft
Momentan hab ich 0w30,möchte umölen auf LM 5w40,hab gelesen das es gut ist
-
Hallo hab ein video bei Youtube reingestellt,kann mir einer bitte sagen welche Werte wichtig sind für die Injektoren und ob es Abweichungen gibt?Danke und Liebe Grüße von Baden Württemberg
Ps:Wohnt jmd zufällig in der nähe vom Bodensee und kann mir eventuell bei Reperaturen helfen?