Ich frag mal vorsichtig: Da fehlt nicht vielleicht nur das Häkchen in den Einstellungen für das Info-Display?
Beiträge von Projekt X 1/4
-
-
Servus zusammen,
um den F11, mit dem ich immer noch liebäugele, besser kennen zu lernen suche ich eine BA vom 535i Xdrive FL (oder SLI) als PDF. Ich schau mir morgen (Samstag) einen an, der ist aus 2016.
Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab kein Smartphone und fange darum mit einer App nichts an.
-
Ich will Dir Deine Arbeit mit den LEDs im Innenraum sicher nicht madig machen, aber bist Du von der Rennleitung schon mal angehalten worden, weil Deine Innenraumbeleuchtung zu hell ist? Ich mußte entweder wieder die originalen Birnchen rein machen oder die LEDs runter dimmen und dann vorfahren zur Kontrolle.
Jetzt habe ich einen kleinen Schalter mit verbaut, der bei Bedarf diesen Widerstand dazu schaltet. -
Hm, klingt logisch.
Das Radar sendet und empfängt ja aber nur nach vorne, wenn ich recht weiß. Könnte man die Heizung nicht hinter das Teil einbauen? Die Wärme-Abgabe sollte dann natürlich so stark sein, daß noch kein Kunststoff wegschmilzt, aber doch die Linse vorne erreicht. -
Ich frag mal so als Neuling, der vom F10/11 (noch) keine Ahnung hat: Wie einfach oder umständlich wäre es, so eine Heizung nach zu rüsten bzw. zu "basteln"?
-
-
Entschuldigt bitte meine, vielleicht dumme, Frage. Ich fange eben erst an, mich mit dem F10/F11 zu befassen: Woran erkenne ich ein MFI und ein Kombi mit erweitertem Anzeige-Umfang? Wie sehen die Dinger aus (Bilder)? Und wie sieht so ´n Digital-KI aus? Wenn ich ein Fahrzeug mit HUD habe, habe ich dann automatisch ein KI mit erweitertem Umfang oder gibt´s dieses Feature auch mit ´nem MFI?