Hat jemand Interesse an den Rädern mit Sensoren und Radschrauben?
Die Räder haben gerade mal 1000 km gelaufen ach ja und ein Satz Federn habe ich auch für den Benz
Darf ich hier eigentlich Werbung machen ?
Beiträge von Benjamin
-
-
@AltinB1306
Dann reicht ja 30-35 mm
Ich muss es nicht mehr so mega tief haben wie mein 3er
Mein Benz war gerade richtig Von der Tiefe her -
@Special Guest
Das ist keine Frage mit dem Fahrkomfort Wird jetzt aber nicht eine Rappelkiste wie ein Golf 2 mit KW Gewindefahrwerk !?
Ich habe vor mir die H&R Federn einzubauen quasi 35 mm.
Und 20 Zoll ist echt Pflichtprogramm -
Guten Morgen ✌
ach die Auspuffblenden vom 550? Die sehen echt super aus und das ganze sieht echt super stimmig aus gefällt mir echt gut.
Welche Federn hast du drin und sind das 20Zoll Räder? Mussten arbeiten am Radkasten gemacht werden.? -
Hab noch nie gehört, dass man zum Spoiler Abrisskante sagt.
Man lernt nie aus
Ja, ich meinte denIst dein Diffusor auch schwarz, oder M-Darkshadow? Mit Darkshadow würde ein schwarzer Heckspoiler nicht wirklich gut aussehen, da die Farben nicht ähnlich sind.
Wenn du ihn schwarz lackieren lässt, wäre es dann stimmiger.
Ich glaube sogar, ihm würden silberne Felgen besser stehen, hängt aber gänzlich mit dem Geschmack der individualisierenden Person ab.
Schon darüber nachgedacht die 550i/d Blenden nachzurüsten? Wären auch fein mit 20 Zöllern, geben dem Wagen gleich ein paar mehr-PS
Hallo,
Spoiler hört sich dann immer so massiv und groß an
Das ist ja bloß ne kleine Lippe
Momentan ist die in Wagenfarbe lackiert und ich wollte wegen dem Gesamtbild alles in Hochglanz schwarz folieren. Die zukünftigen 20 Zöller natürlich auch Hochglanz Black
550 Blenden? Wie sehen die aus? Habe kein Bild vor Augen -
Hier meine neuen M5 Nieren
sieht sehr gut aus
Sag mal ist das noch gut fahrbar mit den 20 Zoll und den Federn?
Also Parkhaus keine Probleme ?
Ich hatte an die h&r gedacht mit 20 Zoll Rädern -
So habe nun mal etwas näher die KV1 ins Auge gefasst und natürlich Hochglanz schwarz 20 Zoll
Ich finde da müssen einfach 20 Zoll Räder drauf
Den M Spoiler? Du meinst hinten an der Heckklappe die Abrisskante!.?
Ich finde auch der Kontrast muss sein aber bitte nicht noch silberne Räder -
Um mal etwas Licht in die Preis Diskussion zu bringen habe ich mir eben mal den Spaß gemacht und für mein Auto die vordere Bremse komplett einmal beim Stahlgruber (ATE) und einmal bei BMW rausgesucht.
Aussagen das der genannte Ebaypreis "nur" normal ist halte ich jetzt für ungerechtfertigt und sollten daher mit günstigeren Bezugsquellen wiederlegt werden.
Im Zubehör wäre der normale VK 639,37,- inkl. MwSt. bei BMW 717,27,-
Beim EK sieht es wiederum etwas interessanter aus, mein BMW EK liegt bei 414,26 inkl. MwSt.
Nun kann sich jeder mit Mathe Leistungskurs ausrechnen wie viel der Ebay Verkäufer daran verdient.
Bis hier her ist alles in Ordnung und wer sich die Teile bei Ebay oder sonst irgendwo zu dem Preis kauft und selbst einbaut kann gut Geld sparen.
Mich ärgert an dieser Stelle nur immer aufs neue das dann mit den mitgebrachten Teilen versucht wird irgend einen "Deppen" (kleinere/ freie Werkstätten) zu finden der die Teile dann einbauen soll denn hier fangen die Probleme an.Was viele vergessen ist das derjenige der gewerblich einbaut auch garantieren muss das die Teile 2 Jahre einwandfrei funktionieren.
Jetzt stellt Euch vor ihr habt einen guten Schnapp bei Ebay gemacht und die Scheiben fangen zum schlagen an (ist gerade BMW sehr empfänglich dafür), Ihr fahrt zu dem der eingebaut hat und reklamiert, der sagt Eure Scheiben sind schuld, Verkäufer wird kontaktiert und der sagt entweder Scheiben einschicken - bedeutet Auto steht - oder falsch eingebaut !!!
Und jetzt beginnt der Spaß....
Ich verbaue grundsätzlich keinerlei mitgebrachte Teile mehr, nicht mal einen Ölfilter, da ich selbst aus dem genannten Beispiel meine Lehren gezogen habe.
Sehe ich auch so und man sollte nie an der letzten Lebensversicherung sparen. Was sind schon 200 Euro für ein Leben oder respektive den Ärger den man haben kann.
Ich verbaue auch keine Teile für meine Kunden wegen der Garantie. Man kommt da echt in Teufels Küche. Bin zwar keiner aus dem Bereich aber dennoch aus dem Handwerk mit sehr viel Ersatzteilvolumen -
Wer verbaut denn die Bremsen? Nimmt der freundliche die Ersatzteile an und verbaut die? Er muss ja schließlich auch Garantie dafür geben.
Viele Grüße
-
Schade keiner hier einen anderen Auspuff verbaut??