Guten Morgen
Nach meinem Geschmack sollte der auch etwas tiefer
Ich hatte bei meinem auch die 35 mm H&R Federn drin und selbst das war nach 200 km keine Option.
Es kam dann doch das Gewindefahrwerk von KW rein
Beste Grüße aus Haan
Guten Morgen
Nach meinem Geschmack sollte der auch etwas tiefer
Ich hatte bei meinem auch die 35 mm H&R Federn drin und selbst das war nach 200 km keine Option.
Es kam dann doch das Gewindefahrwerk von KW rein
Beste Grüße aus Haan
Hallo,
habe auch letzte Woche Freitag meinen M Performance verbaut und es reicht mir vollkommen ich bin echt zufrieden und es kommt ja auch die nächsten paar hundert km was
Sehr gut das Ding finde ich
Wir haben aneinander vorbeigeredet.... zwei Meister zwei Meinungen und im Prinzip kommt das gleiche raus
Ja das habe ich gemacht, allein die M Performance klingen schon so unterschiedlich finde ich.
Der Performance sagt mir von der Komplettlösung eher zu
@H@wk
So dann hast du es richtig deklariert
@FLitzaa
ich mag die Felgen total und leider geben die Bilder das nicht her wie schön die Dinger sind Leider sind die immer so unterbelichtet an den schönen stellen sowohl bei mir als auch bei dir
Du hast den M Performance Auspuff drauf !?
habe ich auch nicht behauptet das et die Breite ist sonder die Tiefe und eben nicht Tiefe die das Rad im Kasten steht. Und ein halbes j ist ein halbes Zoll und das sind 12,52 mm.Und 10,5 j steht nicht 6,3 mm weiter raus. Das gibt dann wiederum die et an!
Man kann auch 10,5 j fahren mit einer anderen et die gleich weit aus dem Radkasten stehen.
bzw. die Position im Radkasten
Dann lies mal was der User geschrieben hat. Ihm sind 10,5j zu breit, es reichen ihm 10j hinten.
Außerdem sagt die ET nichts über die Breite der Felge aus.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die 10,5j ca. 6,3mm weiter rausstehen würde, als die 10j Felge.
habe ich auch nicht behauptet das et die Breite ist sonder die Tiefe und eben nicht Tiefe die das Rad im Kasten steht. Und ein halbes j ist ein halbes Zoll und das sind 12,52 mm.
Und 10,5 j steht nicht 6,3 mm weiter raus. Das gibt dann wiederum die et an!
Man kann auch 10,5 j fahren mit einer anderen et die gleich weit aus dem Radkasten stehen.
Es geht nicht um rausgucken sondern um die Gesamtbreite die da 12,52mm die Einpresstiefe sagt wie weit das Rad nach außen oder innen kommt