Beiträge von celik550d

viele Additive werden auch im Filter ausgeschieden, sind also nach kurzer Zeit nicht mehr vorhanden,
    können auch den Filter verstopfen usw...
    die Hersteller raten davon ab

aber das ding ist auch soooo dün wie öl selbs oder nicht??? ?(?(

ich genau so.Ölwechselintervall 15tkm/1 Jahr fahre ich :up::up:

beste wersion ichmuss leider bishen mehr fahren 50t/jahr ca. Alle 3 monate wechseln

:huh: die habe ich nochnie gehört ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja

ja klar
    Es gibt auch andere videos und nachweise

"Ich mache keine werbung "

Es gibt auch von jp reportage bei rowe öl firma
    Was sagt ihr da zu??

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat alle führen test seigen sie nach als beweismittel :|

Natürlich es geht nicht um das öl marke sondern das funktion das reibreaktion usw...

Hallo lieber ///M freunde,

Frage/efahrung/meinung wird erwartet

Hat schon von uns jemand

Öl additive ceramic benutst?

Vor paar tagen aus lange weile bishen

gegoooooogelt und youtube gegukt

Hab von wagner öl addibe gesehn und

wahr ich voll =O baff

Was sagt ihr dazu
    :)

Ihr könt nach schauen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.