Ein riesen Danke schön auch an Dich, R6-Diesel!!! Den fahre ich auch, schon seit über 20 Jahren! und zwar nur Be,eM, doubleU (W)!!!
"Das Kabel" habe ich auch schon bestellt!
Beiträge von rhb5
-
-
Danke Dir Harakiri noch mal,
echt, sehr viel Information!
Das Steuergerät möchte ich auch gleich mit wechseln, mit genug Baldrian.
Auf dem Injektor selbst muss was stehen? Der ist doch komplett verbaut?
Über den Tip vom Maschinist muss ich mich noch informieren.
Aber welche Software benutzt man da am besten, wo kriegt man die her und welche Kabel/WLAN/Bluetooth Verbindung ist da am besten? -
Zu erst mal vielen Dank Dir Harakiri für Deine schnelle Antwort!
- Leitungsführungskanal, welcher oberhalb von Sauganlage liegt und relativ dünn ist? Wenn ich richtig verstanden habe, die Sauganlage selbst muss man nicht abmontieren?
- Wie hoch ist denn der max. Drehmoment zum rausdrehen? (Die neuen werden mit 13Nm ANgezogen)
- Adaption der Glühsteuerung und der Injektoren löschen: einfach Fehlerspeicher löschen? Oder irgendwie anders?
Danke noch mal! -
Hallo zusammen!
Hat denn schon jemand SELBST die Glühkerzen beim 535D gewechselt? Was muss man denn alles abbauen, damit man an die Glühkerzen ran kommt?
Hilfreich wäre eine Anleitung, Tipps und weitere Infos über speziall Werkzeug oder ähnliches.
Ich habe hier im Forum viel gelesen, aber nur über wechseln lassen, aber nicht über selbst wechseln.Danke schon mal im Voraus!
-
Hallo zusammen,
bei meinem F10 535d EZ 11.2010 ca. 59.000 km läuft im Oktober die Neuwagenanschlußgarantie (EuroPlus)
ab. Das Auto ist, bis auf ein Paar Kleinigkeiten, in Ordnung.
Die wären:
2 (Li+Re) verrostete Bundmutter (Hinterradmutter) IMG_1685
verrostete Injektoren IMG 3168
undichter Öleinfüllstutzen IMG 3169
Heckscheibenheizung IMG_0759
Klima vom Gefühl her eher zu schwach, wenn z.B. draußen 30° sind, eingestellt sind 19°, aber innen drin immer noch recht warm ist.
Habt Ihr noch ein Paar Vorschläge, was ich z.B. anschauen oder
überprüfen soll, bevor die Garantie abläuft. Gibt es denn sonst was
interessantes (evtl. Kinderkrankheiten) zu wissen, vor Garantieablauf?Danke im Voraus und Gruß
-
Hi,
das hätte mich auch für F10 535d interessiert.
Danke und Gruß. -
Hallo zusammen,
das habe ich beim BMW gefunden:
Mit dem USB-Anschluss in der Mittelkonsole können die Player oder ein
Apple iPhone direkt angesteuert werden. Unterstützt werden alle gängigen
Kompressionsformate (MP3, AAC, WAV und WMA) sowie Wiedergabelisten im
M3U-Format.http://www.bmw.de/de/topics/fa…terface.html#music-player
Gelten diese Formate auch fürs Speichern auf der Festplatte?