Mit Dämpfer meinst du dir Federstütze?
Beiträge von thstorm
-
-
So, Aussitzen des Themas klappt nicht, nervt mich zu sehr.
Auf was würdet ihr den Tippen bzw. was würdet ihr zuerst tauschen.
Federstütze oder Spindelantrieb?
Ich persönlich tendier zur Fedestüze, da die Heckklappe ja sauber auffährt aber dann wieder ein Stück absackt.
Meine Arbeitshypothese wäre dass die Federstütze (wie beim F11 ohne automatische Heckklappe" dafür sorgt dass die Hecklappe in oberster Position bleibt und der Spindelantrieb nur das zuziehen und aufziehen übernimmt.
-
Der Totwinkelwarner deaktiviert sich automatisch wenn ein Hänger erkannt wird.
Und dann ist der bei mir immer ein paar Tage lang aus bis es mir Mal auffällt...
-
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Totwinkelwarner beim Starten des Autos immer auf "An" zu setzen? (auch gerne per codierung)
Mich nervt es immer dass ich das Ding nach eine Fahrt mit dem Hänger manuell aktivieren muss.
-
Ansaugbrücke für den N57 Motor.
Gereinigt so gut es mir Möglich war, wenn man es perfekt haben will sollte die ASB über Nacht noch in in Rohreinger und Vollwaschmittel einlegen.
90€
-
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem. Mein Kühlerschlauch ist an der seite wo der am Kühlmittelflansch angeschlossen wird undicht!
Wie hast du dein Problem gelößt?
Gruß
Pana
Hi,
ich hab mir nen neuen Schlauch gekauft.
War aber dann im Endeffekt nicht der Schlauch sondern der Stutzen der an den Motor geht.
Von daher hätt ich nen gebrauchten Schlauch über falls du Interesse hast.
Grüße
-
Dass ich bei leebmann den kompletten Schlauch bekomm weiß ich.
Die Frage war ja ob man die Dichtung irgendwo einzeln bekommt...
-
Moin,
bei mir ist die Dichtung am Kühlmittelschlauch (17128513603) welcher in den Anschlussstutzen (11127810707) geht im Eimer.
Weiß jemand wo und ob man die Dichtung einzeln kaufen kann?
-
gabs da nicht im iDrive irgendein Menüpunkt "Abblendlicht immer an"?
-
top, hört sich machbar an.
Und das Touch-CID muss vom G01 sein oder ist das egal?