Nein. Komfortsitze haben eine geteilte Rückenlehne. Die Sitze auf dem Bild haben keine.
Verstehe ich gerade irgendwie nicht?
Was ist denn der Unterschied zu diesen Sitzen? Mal abgesehen von der Farbe 😜
Und das sind definitiv Komfortsitze…
Nein. Komfortsitze haben eine geteilte Rückenlehne. Die Sitze auf dem Bild haben keine.
Verstehe ich gerade irgendwie nicht?
Was ist denn der Unterschied zu diesen Sitzen? Mal abgesehen von der Farbe 😜
Und das sind definitiv Komfortsitze…
Die Sitze auf dem Bild sind Komfortsitze.
Okay, danke! Echt bloed, das es das Original
nicht einzeln gibt. Hat denn jemand Erfahrung mit den Alibaba nachbauten ?
Sonst bestelle ich einfach dieses Kit für 95,xx Euro…
Huhu, habe leider immer wieder wenn es warm wird das Problem das die Plexiglas blende vom Gangwahlschalter weiter einreißt.
Ich habe mal im ETK gesucht, würde die gerne einzeln tauschen, finde aber nur einen schweineteuren Reparatursatz mit der Keramikblende. Die ist aber i.O. Hat jemand eine Teilenummer für mich? Wollte auch nicht so ein fake-Nachbau aus China verbauen .
Lg
Kai
Die geht bei mir nach erneuter Zündung aber auch wieder an. Allerdings auf niedrigster Stufe. Und bei mir LCi
Habe bei ca. 100.000 das Öl im Differenzial wechseln lassen. Achsgummi war fratze. Da die Antriebswelle rausmussten, wurden auch Simmeringe und Öl getauscht. Sah aber wohl noch nicht schlimm aus.
Denke aktuell allerdings mal über Tausch im VTG und Automaten bei knapp 110.000 nach. 🤔
Genau das sagte mir der BMW Service auch so. Alles außer Softwareaktualisierung.
Aber zur Not habe ich das alte NBT ja mit dabei 🙈
Werde später hat mal berichten 😉
Vielen Dank Euch beiden für die Rückmeldungen. Habe heute einen Termin bei meinem BMW Händler gemacht. Wird neu kalibriert.
Svenner sagten mir auch, ist auch mit nachgerüstetem EVO id kein Thema. Müssen ja nur kalibrieren und nix programmieren. 😉
Ich berichte mal, wenn ich da war. Habe den Termin allerdings erst in 2 Wochen.
Lg
Kai
Huhu,
ich hänge mich hier einmal dran.
Ich hatte einen Parkschaden vorne und habe nun die Stoßstange komplett lackieren lassen. Ich war dazu in einer Fachwerkstatt (Lackierbetrieb). Die Lackierung ist wirklich super, man sieht fast keinen Unterschied. Hatte mich aber gegen Spotrepair und für die ganze Stange entschieden, damit auch alle Steinschläge verschwunden sind.
So weit so gut. Leider funktioniert die Auffahrwarnung aber seit dem nicht mehr, bzw. erst auf 2 Meter Abstand. Ich hatte auch einmal die Fehlermeldung des Systemausfalls.
Habe dann im Fehlerspeicher gesehen, dass die Seitenkameras nicht angelernt sind (Side-View funktionierte aber)
Habe sie dann neu angelernt und kalibriert. Dachte hier gäbe es einen Zusammenhang.
Die Fehlermeldung im Idrive kam sowieso nicht wieder, der Fehlerspeicher ist aber auch nun leer.
Das System funktioniert aber echt nicht mehr im Ansatz so wie sonst...
Mir war nicht klar, dass die Stoßstange mit einer Niete am Sensor befestigt wird. Ist das auch bei der Serien LCI Front so?
Würde es vielleicht helfen, die Kafas neu zu initialisieren? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht...
Oder muss ich tatsächlich bei BMW den Radarsensor neu kalibrieren lassen?
Ist bei BMW immer sehr umständlich, da ich von NBT auf NBT Eva ID6 umgerüstet habe.
Damit sie irgendetwas programmieren können, muss ich immer wieder das alte NBT Evo einbauen, dass ich glücklicherweise nicht verkauft habe...
Über Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!
Sonnige Grüße
Kai
Spurverlassenwarnung hat er ja. Meine die Selbstlenkfunktion, die hat er ja wegen xdrive nicht. Wäre aber laut Katalog Bestandteil des verbauten driving assist plus. Weiß ja nicht wie man die Funktion genau nennt. Kurzum erkennt das Lenkrad, ob die Hände anliegen. Klingt wirklich bekloppt so… ?
Hoffe du verstehst mich trotzdem