Ist jetzt vielleicht auch keine glückliche Formulierung in einem öffentlichen Forum….
Beiträge von Kai BMW
-
-
Oh! Dann hätte sich das Problem wahrscheinlich bei Wärme von alleine wieder gelöst….
-
Wow, das hat aber wirklich krass gequalmt…
Gut, dass du den Fehler finden konntest.
-
Moin,
Ich hab doch richtig im Kopf, dass F1x LCI keine NSW haben wenn eine SH verbaut ist oder?
der hier hat aber irgendwie die Fernbedienung der SH und trotzdem NSWMoin,
habe eine Standheizung und Nebler im F10 LCI 😉
-
Ok wusste ich so auch nicht.
Die Option ASP_ELEKTROCHROM_NUR_FAHRER taucht auch erst in einer späteren Softwareversion des FRM auf. Als Codierdatum ist dort 0316 gesetzt. Ab diesem Baustand ist es nur noch die Fahrerseite.
Was bedeutet das denn? Ist eine Codierung damit nicht mehr möglich?
Bin ja eher der „Hardware“ nachrüstet…. Coding ist leider nicht so meins…
-
Weiß jemand, ob ich den rechten Außenspiegel mit einem EC Spiegelglas „upgraden“ kann?
Habe nur auf der linken Seite ein Selbstabblendendes Spiegelglas. Ist wohl beim LCI weggefallen.
Passt das einfach Plug&play oder fehlt da die Ansteuerung, bzw. eine Leitung?
-
Ja nur beheizt macht der Sensor in meinen Augen ganzjährig sinn. Nein ich glaube beim F1x ist kein Radarsensor unten im Stoßfänger beheizt, vielleicht beim LCI Modell?
LCI ist auch unbeheizt, habe diesen Ausfall nämlich auch regelmäßig im Winter… 🥶
-
Ich habe bei beiden Defekten nichts gemerkt. Man konnte halt sehen, dass bereits Gewebe aus der Scheibe austrat. Der TÜV hätte es aber reklamiert. Ein unruhiges Fahrverhalten hatte ich nicht. Hatte es mal an einem E30, da hat sie richtig laut geschlagen in verschiedenen Drehzahlbereichen.
-
jetzt hats mich bei 181tkm auch mit der Hardyscheibe erwischt.
Hintere ist rissig.
Mach gleich beide neu, da ich vorne noch die aus Alu verbaut hab.
Da hat sie bei dir ja lange gehalten. Hatte die erste bei 100.000, zweite jetzt, 2 Jahre später bei 133.000km. Haben aber immer nur die hintere getauscht.
-
Solange wir keine rostenden Wagenheberaufnahmen haben, ist alles paletti 😂
Hätte da bestimmt noch was am E30 im Angebot 😜🙈