Quelle meine eigenen Bilder
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Werde ich machen wenn ich den Schein in der Hand habe, der ist bei meiner Tochter.
Der Verkäufer hat sein Auto die letzte Zeit selber gewartet. Er hat dies aber im Serviceheft vermerkt. Die TÜV berichte hat er mir mitgegeben.
Dem Zustand nach ist alles in Ordnung. Die Alufelgen sehen aus wie neu.
-
Was sind deine Kriterien?
-
Also der braune ist geworden. Er hat am Preis nichts mehr gemacht, dafür hat er die Sommerferien mitgegeben. Auch ein Grund war wegen dem Preis dass er sehr viele Interessenten hatte. Ich war der erste der Kontak
aufgenommen hat. Und sehr viele waren nicht der deutschen Sprache nicht so mächtig. Und was ist letzte Preis Fraktion. Und der erste ist meistens auch der Beste.
-
Ist der Rost ein grosses Thema bei diesen Autos?
-
Vielleicht ist es ja überhaupt nicht nötig.
-
Er hat die Euro 5 Norm. ich lasse es auf mich zukommen.
-
Verkokung der Ventile uns der ASB werden hier auch
ein Thema sein?
-
Der Preis ist schon sehr überzogen finde ich.
-
Den habe ich auch im Auge, sieht sehr gepflegt aus. Laut Besitzer sind einige Fahrwerkskomponenten bereits erneuert worden. Und er hat mir am Telefon versichert dass das Auto keinen Service- oder Wartungsstau hat. Die Kette sagte die Kette sei auch in Ordnung, er weiß es sagte er da er selbst KFZ-Mechatroniker ist.
BMW 118d E87 braun, Navi, Xenon, Freisprech.,... als Limousine in Mengkofen (mobile.de)