Ich brauche 2 Stoßdämpfer hinten, welche Marke soll oder kann man nehmen?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
-
Hi Leute.
Mein Dicker verlangt nach einen Service der vorderen Bremse. Der Service soll laut Anzeige im März 24 erfolgen. Jetzt leuchtet das rote Licht. Jemand sagte mir dass die Beläge nicht verschlissen sein müssen. Ab welcher Restdicke der Beläge lässt man die noch drinnen?
-
Nennt bitte den Preis den Ihr bezahlt habt, bei welchen Öl, und ob Ihr das Öl un die Teile da gekauft habt, oder selber besorgt.
-
Meiner Tochter Ihre Arbeitskollegin arbeitet bei BMW, werde mal fragen ob er das Strahlen mal an einen Samstag machen kann bei meiner Tochter Ihren E87 1.18 d.
Ich selber habe meinen nähe München ( Ottokirchen) denke ich war es letztes Jahr plus neuer ASB strahlen lassen.
Der Verbrauch ist aber nicht weniger geworden. 6,5 Liter laut BC und berechnet sind es 7 Liter je 100 Kilometer. Icjh frage mich wie da einige auf Verbräuche von 5,5 Liter kommen?
-
Es gibt eine Firma die rüstet ein einiges nach, die sollte man finden mit google. Liegt um die 3000 bis 4000€
-
Beim B47 ist es genau so schwierig die Kanäle sauber zu bekommen?
-
Jemand Erfahrung mit dem Anbieter hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ahlen/2395983182-280-4455
Oder kennt jemand einen gute Adresse für die Reinigung der Einlasskanäle und Ansaugbrücke rund um Mannheim/Heidelberg?
Der Pries ist günstig wenn die ASB auch gereinigt wird. Finden sich keine Bewertungen?
War mit meinen B47
Ich war letztes Jahr. Er hat mir eine neue ASB eingebaut. Ich hab denke ich 700€ bezahlt
-
Danke für die Info.
-
Bei einen Getriebeölservice mit allen Teilen, muss da auch die Getriebesoftware angepasst werden?