Ich habe heute meinen F11 520d mit 190 PS geholt. Die Ausstattung ist doch wesentlich besser als meine Ansprüche.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Kann mein Auto auch ein anderes Format abspielen als MP3? Mein Stick hat 128 GB
-
Da werde ich mich mal rein arbeiten.
-
Ich hab mir auch 18 000€ als Ziel gesetzt, gesucht habe ich ab 20 000€ . Meine Suche hat seit Dezember gedauert. Ich bin jetzt fündig geworden mit 2015 f11 20d mit hervorragende Ausstattung. Gekostet hatte 18 200€ mit 111 000 Kilometer drauf.
-
Hallo, da ich sehr viel CD´s habe und mein neuer keine CD-Wechsler hat möchte ich viel CD´s auf einen Stick bannen. In welchen Format muss ich das machen? Als MP3 denke ich, geht auch das WAV Format?
Mit welchen Programm macht man das?
-
Erhöhe dein Butget bis 20 000€ , dann bekommst du weniger Kilometer und mehr Ausstattung.
-
Hallo, der Preis ist ähnlich wie bei meinen, ich habe aber einige Assistenzsystem drinnen und du hast X-Drive, sonst ähnlich . 20000 Kilometer hat deiner mehr. Ich glaube das Preisniveau ist in Österreich etwas höher als wie in Deutschland. Der Preis denke ich geht in Ordnung, ist der unfallfrei?
-
-
Gibt es in der Bedienungsanleitung kein Telefonnummer von einen Service? Frag den Vorbesitzer wi er hat machen lassen.
-
Ja, das ist der Wahnsinn. Ich habe meine Auto aus BMW München abgeholt. Ich wüsste das Wagen lackiert war. Sag ich mir, ah die machen bestimmt gutes Job. Dann nach Abholung. Katastrophe! Fast alle Scheiben von außen mit Klarlack gesprüht. Auch die silberne leisten… Dann an Kotflügel, hat jemand frisches Klarlack angefasst usw... Echt jetzt, mein Freund hat besseres Job in Einzelgarage gemacht…
Die haben dein Auto zum lackieren weggeben, Und die haben auch noch Geld daran verdient.