Bei meine ist der Scheibenwaschwasserbehälter undicht.
Ist das ein Problem dass öfters vorkommt?
Bei meine ist der Scheibenwaschwasserbehälter undicht.
Ist das ein Problem dass öfters vorkommt?
es funzt alles wieder wie vorher, nur die neue Software ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte aber gleich auf DAB umrüsten sollen. Was wäre das für ein Mehraufwand gewesen? Ich habe gehört dass man ein Kabel in den Kofferraum ziehen muss?
Kann ich diese Sensoren einfach in meine Felgen machen wenn da noch nie Sensoren waren? Habe ich dann an dieser Stelle nicht ein erhöhtes Mehrgewicht?
Ich danke dir 1000 mal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, es sehr nervig, deshalb möchte ich schon gerne Sensoren rein machen. Aber welche?
Muss ich die Sensoren haben? Oder kann ich die paar Monate darauf verzichten? Kann man diese Sensoren in alle Felgen machen? Und welche sollte man nehmen? Die Auswahl ist riesig.
Hi,
ich habe mir heute gebrauchte Winterreifen gekauft, es sind die selben Felgen wie ich bereits habe es sind Fulda Reifen , der schlechteste hat 6,7 mm Profil.
Nun tut es mein RDC nicht mehr, die Meldung lautet Reifen Druck Control ausgefallen.
Ich habe hier etwas rumgesucht, und einen Post gefunden wo was von bestimmten Baujahre steht, und die Sensoren nicht erkannt werden, meiner ist BJ 2015, und das Fahrzeug der Winterreifen ist 2012 .
In einen anderen Post steht was von Ventilen aus Metall, diese haben meine Sommerreifen, und die Winterreifen haben Gummiventile. Kann es dann sein dass die WR überhaupt keine Sensoren haben? Kann ich bei den Felgen der Winterreifen überhaupt Sensoren verbauen? Muss ich das?
Bei Thread Kurze Frage kurze Antwort ist nichts herumgekommen. Ich hoffe hier kennt sich jemand aus.
Hi,
ich habe mir heute gebrauchte Winterreifen gekauft, es sind die selben Felgen wie ich bereits habe es Fulda Reifen , der schlechteste hat 6,7 mm Profil.
Nun tut es mein RDC nicht mehr, die Meldung lautet Reifen Druck Control ausgefallen.
Ich habe hier etwas rumgesucht, und einen Post gefunden wo was von bestimmten Baujahre steht, und die Sensoren nicht erkannt werden, meiner ist BJ 2015, und das Fahrzeug der Winterreifen ist 2012 .
In einen anderen Post steht was von Ventilen aus Metall, diese haben meine Sommerreifen, und die Winterreifen haben Gummiventile. Kann es dann sein dass die WR überhaupt keine Sensoren haben? Kann ich bei den Felgen der Winterreifen überhaupt Sensoren verbauen? Muss ich das?
Man hat mir gesagt dass ich die neueste Software samt neuester Navidaten.