Jap. Mach ich sobald ich zuhause bin.
Beiträge von Cro_rocky
-
-
Ja mit nem 4 rohr Diffusor passt es ohne was dran zu machen. Wenn du den orginalen dran lässt dann musst du den ausschneiden. Ich hab den Ausschnitt gemacht aber dann doch einen Diffusor gekauft weil das mit dem ausschneiden blödsinnig war
Und ja meiner Meinung nach ist der Remus vom Klang her etwas besser als der Fox. Aber das ist ja wiedermal geschmackssache. Kann dir mal ein video hochladen aber auf den Videos hört man den unterschied kaum.
-
Du kriegst ne Schablone und musst den orginalen "Diffusor" ausschneiden. Ich hatte zuerst den Fox bin dann aber auf Remus umgestiegen. Ist bei beiden fast das selbe. Am besten ist du bestellst dir einen Diffusor der auf 4 Rohr passt.
-
Du kannst den 4 rohr Auspuff mit der 550 Blende umbauen... Ich hab damals bei meinem Remus auch eine Lösung gesucht und diese war die einzige die so halbwegs gepasst hat.
Grüsse
-
Guten Tag liebe leute hier im Forum
Hab mal ne Frage zum Geheimmenü im Tacho... Und zwar wenn man da rein geht und den Code eingibt kann mal ja paar nette sachen angucken.
Weiss jemand wozu das Menü "SW Reset" ist oder wozu das gut ist. Trau mich nicht da rumzuklicken.
PS. habs gegoogelt und die suchfunktion benutzt. Hab nen Priester und alle anderen Religionsführer gefragt. Bin über Berge gewandert um 2 budistische Mönche auszuquetschen jedoch konnte mir keiner helfen.
Danke im Voraus
-
Ich denke wenns dann perfekt gemacht ist dann sollte man das nicht so einfach sehen können.
Also ich hoffe es -
Das ist schon ganz schei...e wenn es mal einen trifft. Aber ist halt wie alles im leben. Manchmal gehts ohne probleme und manchmal hat man halt das kleine bisschen pech und alles geht in die hose.
-
Wow danke leute für eure Hilfe.
Ich hab mir da was zurecht gebastelt. Es ist aber halt nur mal so um zu schauen obs machbar ist und ob es optisch sinn macht.
Hab das halbe Internet durchforstet inklusive dem lieben chinesen herrn ali....und co.
Meiner Meinung nach gibts nichts das passt. Ich lade ein foto hoch. Ist aber noch die "mal gucken obs geht" version.
Eine perfekte kommt am samstag.
Danke
-
Ja war leider alles zerfetzt. Irgendwo hab ich noch fotos rumliegen. Diese werde ich dann mal hochladen.
Das einzige was halt komisch war, ist die öltemperatur zu dem zeitpunkt. Die war nämlich bei 120grad.
-
Sehr geehrte Damen und Herren und Diverse
Kennt jemand ne blende für die Remusanlage eines 535i...
Also ich will den 4-rohr look nicht und wollte mal nachfragen obs ne blende im stil vom 550i gibt die auf "4 rohr" endschalldämpfer passt.
Danke im Voraus