So Leute....
Langsam krieg ich echt ne Krise. Würde das Auto am liebsten in eine Presse stecken.
Nun zum Sachverhalt:
Montag hab ich bei der Niederlassung freundlich angerufen und darum gebeten dass ich meinen alten Ventildeckel gerne haben würde. Es wurde mir gesagt es sei kein Problem. Sie werden alle ersetzten Teile in den Kofferaum deponieren.
Habe dann bis Heute nichts mehr von denen gehört, also habe ich mal angerufen um zu klären was jetzt los sei.
Mir wurde gesagt Auto ist morgen abholbereit alles Tip Top. Auf meine Frage ob der alte Ventildeckel deponiert wurde, wurde mit 30 sekunden Stille geantwortet. Es müsse mit dem Mechaniker abgeklärt werden.
Dann kam folgendes: Durch Lieferverspätungen konnte der VD noch nicht getauscht werden. Kann erst am nächsten Mittwoch gemacht werden. Die haben jetzt nur die VDD getauscht, aber könnte sein dass es immernoch Tropft. Ich solle doch mal so fahren und falls es wieder undicht ist, könne man es mit einem neuem VD auf meine Kosten versuchen.
Die wollen mich doch verarschen oder? Ich habe krass den Verdacht, dass die mir einen neuen Ventildeckel verkaufen wollten aber dieser nie ausgetauscht werden sollte. Und als ich dann drauf beharrte den alten Deckel haben zu wollen, braucht es den neuen auf einmal nicht mehr.
Und was nun? Ich hab jetzt inzwischen knapp 3000 euro ausgegeben für ne kack Vanoseinheit. Der Wagen steht schon seit fast 30 Tagen in zwei Niederlassungen. Ich hatte noch nie Probleme mit Ölverlust und seit die sogenannten "mechaniker" von dennen dran sind Tropft Öl wie Sau aus beiden Ecken. Es ist das dritte mal und VIELLEICHT ist es jetzt gut?
Soll ich dann wieder ne andere Niederlassung aufsuchen und die dann bitten ob die den Schaden, der von Ihren Kollegen verursacht wurde, reparieren können und so quer durch die Welt bis es einer hinkriegt?? Das Problem hat ja die erste Niederlassung verursacht!!!
Es wird ja einem nich mal ein Ersatzwagen angeboten. Es wird sich auch nicht aufrichtig entschuldigt. Man wird wie ein Idiot behandelt. Es werden keine Fehler eingesehen. Nix kommt da!!
Es tut mir Leid für meine Umfreundlichkeit... Fehler können jedem passieren. Aber man kann dazu stehen und sich wenigstens bemühen es wieder zu richten. Mann muss sich, vor allem als eine BMW Niederlassung, nicht wie die grössten Idioten verhalten.
Sache geht jetzt zum Anwalt. Hab keinen Bock mehr.