Beiträge von Cro_rocky

Hallo

Gibts da was neues dazu? Bei mir sind die auch ausgefallen auf der einen seite.

Hab mal die module untereinander getauscht und der linke sidemarker funzt ohne probleme aber der rechte nicht.

Kann man die einzeln ersetzen oder muss ein neuer scheinwerfer dran?

Gruss

als hersteller eines solchen gerätes sollte man in der lage sein das so zu fertigen das es in alle autos passt... zumal das ding wie gesagt keine 50€ kostet..

Es passt nicht weil der Lüfterkanal von der 4 Zonenklima komplett ein Rohr ist und man eben daran rumdremeln muss damit der Bildschirm und die Kabel dafür eingebaut werden können. Ich such mal die Fotos vom Einbau.

Es ist halt ne bastlerei aber ich finde es lohnt sich alle mal. Nicht nur wegen dem Display selbst sondern auch wegen den zusatzrelais die noch verbaut werden können und den vielen Spielereien.

Darstellung ist Weltklasse und die Bedienung sowie lesbarkeit perfekt.

Es wäre halt noch geil könnte man die werte abspeichern und nach einer Fahrt zu kontrollieren ob alles i. O. Ist. Also so ne Art Log erstellen.

Ist schon fast kriminell wenn man Vollgas drauftritt und dann aufs Display guckt um Zündung oder Ladedruck zu kontrollieren.

Es passt perfekt für die 2 Zonen Klima Lüftung.

Bei der 4 Zonen Klima leider nicht. Es wird aber auf der Seite auch darauf hingewiesen. Jedenfalls war es so als ich das bestellt hatte.

Kostet zwar ein bisschen aber ist meiner Meinung nach zur zeit das beste System. Vlt gibts noch neuere aber als ich das letztes Jahr bestellt habe war es das top Produkt was die Datendisplays betrifft.

Gruss

Ooh danke.
    Der link auf der ersten Seite ist wohl tot.

Wer kann mir sagen was nun beim 4Zonen klima anders bzw zu bearbeiten ist dass es passt?

Es ist eine riesen fummlerei bis das richtig sitzt. Schon nur von der einbautiefe passt es nicht.

Ich such mal meine Fotos von der bastlerei. Habs irgendwie nach 100 mal zusammenbauen einigermasen hingekriegt.

Wie gesagt es muss gefräst, geschnitten und gebohrt werden :P am besten mit einem Dremel. Ich hab mal probiert einen neuen Rahmen zu drucken aber es passt von der Tiefe nicht. Das Display steht hinten am Lüftungskanal an. Dauert bis es passt.

Bestes beispiel. Eigentlich erwartet man solche Fehldiagnosen oder einfach mal darauf lostauschen von kleinen Werkstätten und nicht von einer Niederlassung von BMW mit top Fachleuten. Bei der einen in DE wo ich anfangs war klebte ein riesen Plakat in der Werkstatt mit nem Mechaniker drauf der neben einem in Einzelteile zerlegtem BMW steht und drüber stand: wir kennen Ihr Auto bla bla..

Das auf dem Viedo ist eine riesen Blamage für BMW und der Kunde hätte sich dumm und dämlich bezahlt um Teile auzutauschen die super funktionieren.

Aj aj aj...

Vielen Dank für deine Antwort.

Hab das Öl bereits mit einer Spritze entfernt. Scheint alles wieder ok zu sein. Ich werde es weiter beobchten.

Ich hoffe doch mal das der Spuk mit dem Auto entlich ein Ende nimmt. Bin kurz davor den Wagen in die Presse zu stecken:cursing: