Beiträge von Bossrider

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber die 180€ hast du bezahlt ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten zu haben??

Das hätte man sich getrost sparen können und die "falsche" Haltefeder doch der alten nachmodellieren können. Wären 4 Schnitte und 4x Pfalz umbiegen.

Finde aber leider auch keine andere Teilenr. als 63117175336 für diese Haltefeder.

Schonmal die bekannten Gebrauchtmärkte durchforstet oder im Auktionshaus geguckt?

Liest du dir überhaupt was durch bevor du hier in soeinem unfreundlichen, angreifenden Ton antwortest? Welches Problem die Klimaanlage für mich darstellt und wie ich auf irgendetwas antworte, lass mal mir überlassen ;)

In diesem Thread gehts einzig und alleine um Feuchtigkeit im Innenraum die es zu beheben gilt und nicht um irgendwelche Klimaanlagen Additive oder Wartungsvorschläge.

//BTT:

Die Innenraumfilter sind erst vor knapp nem halben Jahr gewechselt worden und sehen auch noch dementsprechend neuwertig aus.
    Heute war kein Anzeichen von dem Problem zu erkennen.
    Evtl. hilft es schon eine Schüssel Reis über Nacht in den Fußraum zu stellen (nächsten morgen aber dran denken und nicht hektisch einsteigen und alles auskippen :D ).
    Wenn man die Klimaanlage benutzt, sollte man diese eventuell schon vorher in absehbarer Zeit abstellen, sodass das Kondensat abtrocknen kann.

Die Anatomie des menschlichen Körpers wollte ich in einem Auto Forum eigentlich nicht weiter ausführen, aber Stichwort Luftfeuchtigkeit und Schleimhäute sollten reichen um dir zahlreiche Suchmaschinen Einträge zum Vorschein zu bringen. :thumbup:

Achso und deshalb hat das bei allen vorherigen Autos auch ohne Klimaanlage im Winter geklappt. Oder sollte man jetzt mit Dauer-AC fahren um sich und seinem Körper richtig gute Dienste, gerade bei der kalten Jahreszeit, zu leisten?

Hat weder was mit schlau, noch mit angeblichen 0,4l Ersparnis zu tun.

Bei mir leider auch. Werde das mit den Innenraumfiltern mal kontrollieren, aber denke eher nicht das es dadran liegt.

ist erst seit ein paar Tagen so. Wenn Klima an ist alles gut, aber sobald die aus geht, beschlägt es wieder schlagartig.

Hallo, wollte heute vergeblich versuchen die USB Buchse in der Armlehne nachzurüsten.

Habe soweit alles auseinander gebaut nur ist an meiner Combox kein Anschluss mehr frei um das HSD Usb Kabel anzuschließen.
    Es sind alle Stecker belegt, bis auf den blauen Port, dort ist eine Blindkappe drauf (kann man nichts anschließen).

Es ist ein schwarzes, weißes und rotes HSD Kabel angeschlossen.

Weiß jemand weiter oder muss ich die Combox noch upgraden um über Usb Musik zu hören? ;(

//Edit:
    Habe bereits einen AUX Anschluss in der Armlehne, CiC Navi prof, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Spracheingabe etc.