Beiträge von Bossrider

    Das war meine Nachbau Front....selbiges Problem und hatte sogar keinen Spalt beim Scheinwerfer, sondern lag so dicht an das sich der
    Lack bereits lösgeschrubbt hat. Danach lösten sich die PDC Sensoren und die SRA Abdeckungen schloßen nicht wieder richtig.


    Im Nachhinein würde ich gleich auf original gehen, auch wenn man denkt am Anfang Geld gespart zu haben für Nachbau...wird nichts :|

    Von den M-Paket Nachbau Fronten sind grundsätzlich die Finger zu lassen. Eben aufgrund dieser Unpassgenauigkeit.


    Sieht man an deiner SRA auch ganz gut das die nicht richtig bündig anliegt.


    Den Spalt rechts und links kannst du versuchen mit den Schrauben ganz rechts und ganz links zu beheben. Einer drückt die Ecke hoch und einer schraubt fest.
    Mit den Schürzen wirst du keine 100%ige Passgenauigkeit erzielen können, daher wirst du dich mit dem ein oder anderem Spalt zufrieden geben müssen :S

    Lass sie doch ruhig madig geredet werden, habe ich keine Schmerzen mit ;) Zumal ich weiß was ich als Aufbereiter für Produkte verwenden kann :D


    Koch Chemie Antihologramm Politur :thumbup:


    Die von 3M soll auch nicht schlecht sein. Zumal ich nur gute Erfahrung mit den 3M Polituren gemacht habe bis dato.

    Mit ner guten Exzenter Maschine und einer hologrammfreien Politur kann man sich da auch ruhig selber rantrauen.


    Bei den Pads ist es leider nicht so das man für sich das beste entscheiden muss, sondern man geht nach der Härte, da jeder Step einen anderen
    Härtegrad des Pads haben sollte. Das geht von Hart bis zum weichen bzw. Waffelpad.

    Da werden noch ganz andere Fahrzeuge als "Voll" betitelt auf mobile wo man sich nur an die Rübe fassen kann.
    Oder die, die Ihr Tuning noch on Top rechnen und das auch noch mit abrechnen wollen.


    Mobile sagt 3/5 "Fairer Preis" zu mir...also wünschen wir ihm VG beim Verkauf :thumbup:

    Das klingt ja alles soweit ganz gut...am Preis hapert es leider jedoch öfters :(
    Kopf nicht hängen lassen, es findet sich sicher noch einer. Umso größer ist die Vorfreude aufs neue Gefährt :thumbup:


    Das klackern im Stand (nahezu Diesel Geräusche) ist durch das HPI Prinzip (Direkteinspritzung) charakteristisch für den Motor und vollkommen normal.


    Hört man >HIER< in den ersten 7 Sekunden ganz gut und deutlich.