...ist z.T. schon richtig, musste meine -allerdings viel Kurzstreckenbetrieb- nach 3 Jahren wechseln.!!!
Beiträge von Steini
-
-
Hallo,
habe mir auch vor 2 Jahren einen guten 850er in Diamantschwarz geordert, alles original, unverbastelt und aus 2. Hand mit kompletter Historie (wichtig!!) von privat. Hatte 173 TKM gelaufen - Scheckheft liegt vor (wichtig!!) Die Laufleistung ist voll i.O., man fährt ja damit als Zweitwagen sowieso im Jahr nicht mehr als ca. 5 TKM. Achtung: der 8er sollte kein Japan Reimport sein, denn dort in den engen Straßenschluchten wurde das Fahrzeug ja nie "ordentlich bewegt". Bin auch im E31 Club - die Jungens nennen den 840er >2/3 8er< - also wenn 8er, dann 850er.! Der Auspuff-Sound ist bei beiden Modellen sehr "zurückhaltend", werden mir evtl. dieses Jahr eine neue Edelstahl Anlage (ca. 1.500,00 €) nach Rücksprache mit dem Club montieren lassen.
Also kurz und gut: der Kaufpreis von T€ 26 ist zu hoch, oder ist das ein Museumsstück ? Habe meinen in 2012 von Classic Data bewerten lassen: Note 2+ / 18.500,00 € - ist auch für die KFZ Vers. wichtig, bin bei der ADAC Classic Car Vers. - alles gut.
Viel Glück beim Kauf - lieber noch mal bei Autoscout + Mobile de. nachsehen, muss auch nicht unbedingt vom Händler sein.
Viele Grüße