Also letzte Woche war er noch nicht Lieferbar.....meine Bestellung läuft seit 05/2013
Beiträge von WhiteFox
-
-
ohne M-Paket würde ich den in Wagenfarbe empfehlen......
mit M den Performance Heckspoiler der ist auch etwas größerGrüße Martin
-
Dort müsste dein Update zu finden sein
http://www.bmw.de/de/topics/fa…le-endgeraete/update.html
Grüße
-
Hmmmm, ich kann an deinem Lederbezug nichts feststellen. Mit Ledersitzen wirst du immer solche Falten im Bezug haben, ist eben ein Naturprodukt. Es sei den du spannst es auf ein Holzbrett dann wird es glatt bleiben
Ich hatte jetzt schon viele Lederbezüge von verschiedenen Herstellern (Porsche, Mercedes und auch Audi) die haben alle innerhalb kürzester Zeit solche Spuren im Leder. Sorgen würde ich mir machen wenn es brüchige wäre oder Verfärbungen hätte.Grüße Martin
-
Willkommen hier bei uns......schöner Wagen
Grüße Martin
-
-
Über meine Kinder bzw. Mitfahrer höre ich nur positives.....vor allem über sie zusätzlichen Ausströmer an der B-Säule
-
Ich würde dir den 525D empfehlen, hatte auch einen 523i und kann dir nur sagen das mein jetziger 520D besser geht......obwohl nur 4 Zylinder und nur 2,0 Liter
-
super geworden .......
-
Wie bekommt man so einen Reifenschaden hin?
das ist eine gute Frage? Da Rätzlt der auch noch.......geschliffen hat er nirgends und die Verschleißgrenze wurde auch noch nicht erreicht, auf der Beifahrerseite sieht er ähnlich aus.
BMW meint der Reifendruck hat nicht gepasst, ich denke eher der Sturz passt nicht da sie auf der Innenseite extrem abgefahren sind.