Mal wieder was neues......Sommerschuhe in matt Schwarz
ZP six in 8,5 und 10x20 ET35
jetzt noch Tiefer dann ist er fertig
Grüße Martin
Mal wieder was neues......Sommerschuhe in matt Schwarz
ZP six in 8,5 und 10x20 ET35
jetzt noch Tiefer dann ist er fertig
Grüße Martin
Treffen sollte schon mal sein .....sollte aber nicht zu entfernt sein
Grüße Martin
hätte ich beinahe vergessen bei Xdrive deines Links...gibts kein Fahrwerk mein großer Meister...auch nicht beim M-Paket
Ich gehe nach dem was ich schwarz auf weiss sehe und nicht nach dem was mir jemand versucht mit aller Gewalt zu erzählen......
wie schon so Oft hast du natürlich Recht und alle anderen haben ja keine Ahnung
so Klinge mich dann an dieser stelle mal aus....
eddy viel Spass morgen beim Begutachten..
Schau doch selber im Konfi, sag doch das Ichs gerade von dort Kupiert habe .... und das M-Fahrwerk aus dem Paket hat auch nur 10mm
Jo du hast recht.... ich finde den Wagen für das Geld in Ordnung....ja die Logic 7 sind die besseren Lautsprecher waren mal richtig teuer
Mich regt so etwas nur auf wenn man es gerade aus dem original Confgurator Kopiert und dann immer noch jemand meint er weis es Besser.... für 420 bekommst nicht mal die Dämpfer.....nein bei BMW den Aufpreis für das Fahrwerk.
Kannst du nicht lesen....
das habe ich gerade aus dem BMW konfi.....beide 10mm
das aus dem konfi mit M-Paket
Details ausblenden
inklusive
Dieses von der BMW M GmbH entwickelte Fahrwerk umfasst eine straffere Fahrwerksauslegung und eine Fahrzeugtieferlegung um 10 mm. Angepasste Dämpfer, kürzere Federn sowie Stabilisatoren mit höchster Verdrehsteifigkeit optimieren den Bodenkontakt Ihres BMW bei sportlicher Fahrweise ohne jedoch die Sicherheit zu beeinträchtigen.
Der hat auf keinen fall ein M-fahrwerk
Schaut euch den abstand an
M-Fahrwerk gibt es nur in verbindung mit M-Paket
was er .... wenn überhaupt hat ist ein sportfahrwerk
Serato da täuscht du dich mal wieder
M- oder Sportfahrwerk ist im grunde das gleich...straffere Federn und 10mm tiefer sind beide
Als ich meinen ersten F10 damals Bestellt hatte gab es das M-Paket noch nicht aber das
M Sportfahrwerk
420,00 €
Dieses von der BMW M GmbH entwickelte Fahrwerk umfasst eine straffere Fahrwerksauslegung und eine Fahrzeugtieferlegung um 10 mm. Angepasste Dämpfer, kürzere Federn sowie Stabilisatoren mit höchster Verdrehsteifigkeit optimieren den Bodenkontakt Ihres BMW bei sportlicher Fahrweise ohne jedoch die Sicherheit zu beeinträchtigen.