Ich hab im netz auch nur Chrom oder Carbon gefunden. Meine sind von hier , sind dann Lackiert
habe ich mir auch schon angeschaut aber 150€ finde ich etwas überteuert, wie ist den die Qualli?
Ich hab im netz auch nur Chrom oder Carbon gefunden. Meine sind von hier , sind dann Lackiert
habe ich mir auch schon angeschaut aber 150€ finde ich etwas überteuert, wie ist den die Qualli?
Limo eindeutig das sportlichere aussehen
Wobei der F11 schon wirklich einen g.... Hintern hat
Hallo Forumsmitglieder,
suche Blinkerabdeckungen in Schwarz glänzend ...... wüsste jemand von euch wo ich solche bekomme?
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe wäre in carbon http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…ts_SM&hash=item4172c927b5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Neuigkeiten zum M-Performance Frontsplitter
Habe heute einen netten Anruf des BMW Kundenservice erhalten: Der Splitter wurde momentan wegen zu großen Fertigungs- und Qualitätsproblem gesperrt. Es wird Ihn aber definitiv weiter geben, sobald die Probleme beseitigt sind wird er sofort geliefert. Mann soll von den auf Lager liegenden Teilen lieber die Finger lassen da es sich um Restbestände der Qualitativ schlechten Teile handelt.
Grüße Martin
jo du bist ja gleich bei mir ums Eck
das wär mal ne kleine Reise wert
Das muss ich haben, machst du das?
Das hat meiner auch schon • Multifunktionales Instrumentendisplay jetzt mit Schaltpunkt- und Leistungsanzeige
• Headup Display jetzt mit Radio -, Titel- und Telefonliste muss ich mal nachfragen ob man es durch ein Update hinbekommt wäre sehr interessant
Hallo Jan, viel Spass hier bei uns
Grüße Martin
Habe die schwarzen ebenfalls mit ABE 20/40 pro Achse
Grüße Martin