Suuuuper sieht Klasse aus
ich glaube die Schwellerfolien muss ich mir doch noch besorgen
Suuuuper sieht Klasse aus
ich glaube die Schwellerfolien muss ich mir doch noch besorgen
Kann lackieren auf chrom nur empfehlen....... super qualli und super schnell. Mittwoch bestellt und Samstags bekommen
130€ für neue Blinker in Glanz schwarz
Hat er deine Blinker hin bekommen?
Bei mir sind´s 581km .......
Also ich habe die 20/40 drauf, passt alles einwandfrei. Hinten genau richtig
Ja sie sind richtig zentriert
So sieht es mit 20mm, 9x20" und 275 Reifen aus
Grüße Martin
Ich kann Lackieren auf Chrom nur jedem empfehlen
Am Mittwoch bestellt heute geliefert und Top Qualität
Grüße Martin
Nein hatte gestern mit Ihm geredet und er lackiert neue. Heute kam die Info das er schon lackiert müssten nächste Woche hier sein
Die Sonderausstattung App gibt es nur in Verbindung mit Navigations Paket Professional und Musik-Schnittstelle für Smartphones. Man braucht auch noch den Snap-In Adapter Media.
Ich habe bereit den vierten 5er ab nur mit dieser konfi bei meinem neuen funktioniert das ganze
ein kleiner Auszug aus der BMW webside:
Bitte beachten: Die BMW Connected App Funktionen können in BMW Fahrzeugen mit Sonderausstattung „Apps“ (SA 6NR, verfügbar seit 03/2011) genutzt werden.
BMW ConnectedDrive bringt mit innovativen Diensten mehr Sicherheit, Komfort und Infotainment in Ihren BMW. Zum Beispiel mit BMW Connected - der Revolution des In-Car-Infotainments.
Erleben Sie die Möglichkeiten, eine BMW zertifizierte iPhone Applikation im Fahrzeug zu nutzen ohne dabei Einschränkungen im Bedienkomfort zu haben. Die Steuerung der einzelnen Funktionen erfolgt intuitiv über das iDrive System ihres BMW.
Die BMW Connected App eröffnet neue Wege zu einer einzigartigen Vernetzung von Fahrer, Fahrzeug und iPhone. Zusammen mit einem BMW und der Sonderausstattung „Apps“ eröffnet sich eine vollkommen neue Welt. Sie müssen lediglich das iPhone an den USB-Anschluss oder SnapIn Adapter Ihres BMW anschließen und schon können Sie die Funktionen dieser App über den iDrive Controller , das Display und das Audiosystem des Fahrzeugs erleben.
App herunterladen
Die Funktionen im Überblick
Webradio (sowohl im Fahrzeug als auch außerhalb des Fahrzeugs nutzbar):
Erleben Sie die Möglichkeit, unzählige Internetradiosender aus aller Welt über das iPhone zu empfangen und im BMW zu hören. Unterschiedliche Suchfunktionen nach z.B. Genre, Land und auch Top Stations machen das Finden des Lieblingssenders besonders einfach.
Glaube nicht das dir das was bringt, ich denke es funzt nur mit der konfi APP und dann auch nur über snap-in
Grüße Martin
Was kostet dich der Spass bin auch am überlegen
Bin auf deine Erfahrungen gespannt
Grüße Martin