Sieht Top aus in Silber, komplett in schwarz sieht nach nichts aus.......wie ein riesiges Loch
Beiträge von WhiteFox
-
-
Habe es aus MEINBMW runtergezogen ist ne PDF-Datei.....kann sie dir per mail senden
Grüße Martin
-
Hi, habe mal eine runter geladen.....habe aber keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme
Grüße Martin
-
Hi Danny,
bei mir hat sich noch nichts zusammen gezogen. Weder bei den Spangen noch beim Dach.Grüße
-
Da hätte ich einen schönen für dich ist mein alter
http://www.hwgruppe.de/cardetail.aspx?komnr=130541&bld=1 -
Ich wollte mir die Entertainment- und Telefonliste ins HUD codieren lassen, das soll aber in dieser Kombination nicht gehen
-
Hi, ich meine das große das die Anzeige in drei Farben (Comfort, Sport und Öko) anzeigt.
Grüße
-
Hatte schon Kontakt mit nem Codierer chris
Die Entertainment- und Telefonliste geht bei meinem HUD nicht da ich das neue Multifunktion-Display verbaut habe aber vielleicht hat ja jemand eine IdeeGrüße
-
Hatte jetzt drei Jahre Oyster, es ist mit Kindern schon sehr plegeintensiv. Ich fühle mich momentan mit Alcantara wohler aber es soll jeder halten wie er will
-
So ein Mist bei meinem F10 mit Multifunktionalem Instrumentendisplay soll man die Entertainment- und Telefonlisten nicht ins HUD bringen
Oder hat jemand einen Vorschlag wie das gehen könnteGrüße Martin