bis auf einen gehen bei mir alle
die anderen halfen mir nicht weiter…..
bis auf einen gehen bei mir alle
die anderen halfen mir nicht weiter…..
Hier deine Info Klick
Das ist ein anderer Motor….
Rechts vorne ist bei mir ne Abdeckung , sollte sich da drunter noch was verbergen bei mir?
Auch der Öl einfüllstuzen Sitz bei mit weiter oben!
Muss doch irgendwo ein Bild mit der Beschreibung vom Motorraum geben?
?
danke, aber nur tote Links inside ?
Hallo,
hab jetzt alles abgesucht.
In meinem Handbuch ist seltsamerweise nur der Motorraum von nem v8(?)abgebildet.?!
Alle links die ich hier gefunden habe sind veraltet.
Hintergrund:
Suche den Einfüllstutzen um kühlerfrostschutz nachzukippen!
Ist mir zwar klar das der logischerweise vorne mittig etwas hinter dem Kühler sitzen sollte, wäre aber trotzdem gerne vorher auf Nummer sicher gegangen!
Hat da wer was?
okay, und wie mach ich das?
Gehe davon aus das Fahrzeug ist aus den ersten Baumonaten in 2010. Es fehlt die Ausstattung 6VC (Steuerung Combox).
Es ist davon auszugehen das eine TCU verbaut ist.
...und das bedeutet?
Bleibt nur Bluetooth Adapter für aux?
Wo bekomm ich das und gibts da Empfehlungen?
hallo, bin der Neuling und ich häng mich mal,hier an weil ich auch gern Bluetooth Audio hätte!
hier meine SA :
Selektion COP relevanter Fahrzeuge (01CA) • CO2 Umfang (01CB) • Brake Energy Regeneration (01CD) • Automatikgetriebe (0205) • Zusatzumfang EU-spezifisch (0230) • Sport-Lederlenkrad Airbag (0255) • BMW LM Rad V-Speiche 236 (02K1) • Entfall Modellschriftzug (0320) • Glasdach elektrisch (0403) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (0430) • Innenspiegel automatisch abblendend (0431) • Komfortsitz mit Memory (0456) • Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer (0488) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Edelholzausführung Fineline anthrazit (04CE) • Scheinwerferreinigungsanlage (0502) • Park Distance Control (PDC) (0508) • Xenon-Licht (0522) • Klimaautomatik (0534) • Kilometertacho (0548) • Fernlichtassistent (05AC) • Navigationssystem Professional (0609) • BMW Assist (0612) • Internet Vorbereitung (0614) • Erweiterte BMW Online Information (0615) • BMW Online (0616) • Spracheingabe (0620) • Vorbereitung Handy Business (0633) • Area-Code 2 für DVD (0698) • BMW TeleServices (06AA) • Steuerung Teleservices (06AB) • Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth (07SP) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Sprachversion deutsch (0851) • Händlerverzeichnis Europa (0863) • Bordliteratur deutsch (0879) • Ölwartungsintervall 24 Monate/30.000 km (08KA) • Freischaltung Telematik länderspez. (08SC) • Aktiver Fussgängerschutz (08TF) • Hinweisschild (08V1)
welche Möglichkeiten gibts da für mich?
gibt es hier neue Erkenntnisse?