Car Play sicherlich, bei Android Auto sieht das mMn deutlich weniger eindeutig aus ...
Beiträge von Chizz
-
-
Eine Frage ... ich war an dem Thema vor einiger Zeit mal dran, hab' es aber nicht weiterverfolgt. Kann mir jemand beantworten ob es mittlerweile Versionen gibt (sei es Box oder Display) die nativ Android Auto Wireless beherrschen?
-
Kurzer Nachtarg ... eigentlich simpel. Das Video passt nur bedingt, der Spiegel vom F11 ist schon anders - aber große Herausfoderungen hab es nicht. Glas ausklipsen und abstecken, Motor ausbauen, dann das Gehäuse zerlegen. Die Leuchte vom "Spurverlassenwarner" muss man noch umbauen, das ist geklipst man muss aber etwas aufpassen, nix zu zerbrechen. Abgesehen davon in max 10 Minuten erledigt.
-
Klingt gut, danke! Teile sind bestellt, werde berichten.
-
Hallo zusammen,
tja ... wenn man zu dumm ist richtig zu gucken, dann lernt man dazu. In der Waschanlage hat's mir die Spiegelkappe genommen. Dachte mir ach komm, das ist nix großes, die tauschst Du aus und gut ist.
Tja, blöd nur, dass mir dann daheim aufgefallen ist, dass nicht nur die Spiegelkappe kaputt ist sondern der ganze Halter darunter, siehe Bild:
Erste Sorge - kompletter Spiegel muss getauscht werden. Ich hab dann im ETK geschaut, da sieht es so aus, als würde es reichen, hier die Nummer drei zu wechseln:
Zwei Fragen:
- Kann das jemand bestätigen?
- Jemand ne Idee wie das geht, muss der Spiegel dazu komplett ab oder geht das im angebauten zustand?Vielen Dank euch.
Ggrml ...
VG
Chizz -
Moin zusammen,
hatte mir aus einer Laune mal dieses Set hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/304781684621
Der Diffusor würde vmtl. ziemlich gut passen, die Blenden leider gar nicht. Ich habe die "normalen" 535dX Pötte, nix modifiziert, kein Performance oder so.
Ich habe von einem die Blende dann mal abgenommen und die Blende aus dem Set angehalten - und würde sagen das passt null.
Der Durchmesser von der neuen Blende ist deutlich kleiner als der Durchmesser vom Serien-Endrohr, ich geh' davon aus, dass die neue Blende darüber soll, nicht rein.
Zumal die Schelle dann auch überhaupt nicht passen würde - und die "Trapezblenden" auch sehr weit rausstehen würden.
Allgemein würde das glaube ich ziemlich nett aussehen ... wisst ihr von einem Blendensatz der auch definitiv an einen serienmäßgen 535dX LCI passen?
Merci!
VG
Chizz* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
F11 = softclose Schloss = wird nur als Einheit getauscht
Ist das eher eine Empfehlung? Weil bestellen (lt ETK) kann man sie ja offenbar separat (51 24 7 269 54 und 51 24 7 330 649)
-
Ahoy,
ich bin aus meiner Suche nicht so ganz schlau geworden, hatte Beiträge gefunden da wurde mir aber nicht klar was es schlussendlich war.
Mein F11 schließt in 8/10 Fällen die Heckklappe nicht ganz. Ab und zu geht's sauber, meistens beim Verriegeln. Sie geht aber nicht ganz zu, Inneneraumlicht bleibt an, Meldung im Display etc. Wenn man dann etwas "nachdrückt" hört man wie das Softclose sie zuzieht und es passt, als wäre sie nicht ganz in's Schloss gefallen.
Weil das Ding, wenn man etwas drückt, zugezogen wird hätte ich jetzt mit dem Schloss angefangen ... was meint ihr?
VG
Christian -
Wow, so ein Horst bin ich, dass ich auf die Idee nicht komm ...
... genau das dürften sie sein, die 4Pin haben sie auch. Vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Ich komm nicht weiter ... soviel vorweg, ich hab keine BMW Software oder so in der ich selbst evtl. einfach nachschauen könnte, ich hab nur den ETK von Leebmann & co.Ich brauche ein paar Stecker, und zwar dreipoligen für die 2-Farb-LEDs der Ambiente Beleuchtung (63319353133) und die vierpoligen für die Fußraumbeleuchtung (63319242161).
Leider sind sie direkt bei den Leuchten nicht aufgeführt. Im Bereich Fahrzeug Elektrik gibt's zwar haufenweise Stecker und Kram aber ich weiß nicht wie ich darauf kommen soll, welche das sind.
Wäre mega wenn mir jemand helfen könnte!
VG