Beiträge von havelook

    ja danke für die schnelle Antwort.
    Unser ist ja nun fast 6 Jahre. Da wird es mit der Kulanz wohl anders aussehen. Bin mal gespannt.


    Aber die hier genannte Adresse von Triebwerk-Steinhagen ist auch ein guter Tipp. Das erste Telefonat war schon mal recht viel versprechende und die Instandsetzung wird mal deutlich billiger als der komplette Tausch.


    Ich werd ehier berichten, wie es weiter geht.


    Viele Grüße


    Norbert

    Und noch ein 535dA (313PS, EZ 03/2012 125000km scheckheftgepflegt) mit Motorschaden!
    Nahezu identisch mit dem Ersteintrag waren wir auf der Autobahn als mir der Qualm hinter uns auffiel und dann der Reihe nach erst Oldrückverlust und dann Öl auffüllen angezeigt wurde. Nach dem ersten Check bei der BMW-Werkstatt, die Kubelwelle hat sich nach vorne geschoben. Kulanzantrag wird heute gestellt.


    Nun stehe ich ganz am Anfang und danke schon mal für eure Beiträge und werde jetzt erst mal alle Optionen checken. Triebwerk-Steinhagen werd eich sicher auch anfragen, aber vor allem interessieren mich Auskünfte von "Nullstrom", der bei 122tkm 100% Kulanz bekam. Wie schafft man das?


    Besten Dank schon mal für eure Auskünfte im voarus!