Habe einen sehr ähnlichen Kratzer in einer sehr ähnlichen Situation bekommen. Der Lackierer meines Vertrauens sagt 120,-.
Beiträge von TomTom
-
-
Am Gurtschloss ist das ja seitens BMW schon desöfteren in der Serie so gelöst worden. An der B-Säule sieht es meiner Ansicht nach unschön aus. Da fahren die Jungs die Erlkönige monatelang durch die Antarktis und die Sahara und solche kleinen Ärgernisse bleiben "scheinbar" unentdeckt.
-
In einem anderen Forum schrieb ein User:
Grade war bei VOX Automobil ein Beitrag dazu.
Die sagten auch dass es von nem Steinschlag kommen kann.
Betrifft viele Marken, weil die billig Alu-Kondensatoren aus Tschechien einsetzen.
Aus kosten- aber auch gewichtsgründen.
Auch Salz im Winter würde den Kondensatoren zusetzen.
Zu sehen war ein Vergleich mit nem kupferkondensator aus den 90ern. Der war noch top.
-
Derzeit ist mein Auto bei BMW. Totalausfall der Klimaanlage.Meiner geht am Donnerstag i.d. Nl: Ebenfalls keine Klimaanlagenfunktion. Bin gespannt, ob es das tschechische Zuliefererteil ist.
-
Die Optik ist schon respekteinflößend. Ein M im Rückspiegel treibt einem auch nicht mehr Schweißperlen auf die Stirn.
-
Sehr schöne, aber pflegeintensive Farbe. Ein Vogelschiss kann da zum Malheur werden. Streiche beim Motor das Wort ausreichend: Du kannst im Alltag stressfrei überholen und auf der AB jederzeit dem restlichen Verkehr Paroli bieten bzw. diesem davonfahren. Die Schaltwippen vermisse ich nicht.
-
Ist schon gewaltig, wie einen die Hersteller da eisern an der Nase herum führen. Ich bekomme jedes mal ein Kabel, wenn ich im Mini meiner Frau die Funktionen des Tom Tom mit dem Business in meinem F11 vergleiche.
-
Am Sommerverbrauch hat sich bislang wenig geändert. Dank des milden Winters sind es im überwiegenden Kurzstreckenbetrieb 6,8 Liter. ECO-Pro wird dabei nur seltenst aktiviert, da mir das Gefühl beim Betätigen des Gaspedals intensive Gedanken an den 123er 240D meiner Eltern beschert.
-
Big Brother is watching you.
-
Daumen hoch. M5 fahren, so lange es noch geht. Freue mich jedes mal wenn ich mal einen sehe/höre.