Beiträge von FarmerLouis

Also ich finde das dröhnen schon nervig, habe mir sogar schon überlegt, ob ich vor der nächsten Urlaubsfahrt wieder zurückbaue. Gerade wenn man so bei ~120 mit Eco Pro rumgondelt wegen Dachbox, Fahrräder oder so ist es schon echt hörbar, gerade auf der Rücksitzbank.

Ikea bräuchte ich damit in Essen nicht mehr ansteuern., meiner schleift da schon, wenn auch nur die Gummilappen vor den Rädern :D

Die Schleifen ja schon bei meinem ProKit regelmäßig. Der Vorteil ist, irgendwann hat es sich dann halt abgeschliffen :D

Nur mal am Rande. deine Top zwei bin ich gefahren zwar im W140 aber auch als S500, Probleme mit den Steuerkettengleitschienen, ergo Austausch, Motorkabelbaum der Porös wird und komplett ausgetauscht werden muss, sind nur die Sachen die bei mir aufgetreten sind. Da hört sich der N63TÜ schonmal wesentlich besser gegen an. Auch Ford Mustang, bin ich auch gefahren, eigentlich nen super Motor, wenn nicht die Kerzenbohrungen in gewissen Baujahren zu klein gewesen wären, so dass die Zündkerzen festbacken und da sie zweiteilig sind abbrechen und ein Teil der Keramik in den Brennraum fällt, ergo Kopfrunter. Also zusammenfassend, Pech kannste überall haben.

Ich glaube, der Goodyear Eagle LS2 ROF* RSC 245/40/19 ist z.B. das, was du suchst. Ganzjahresreifen und Runflat. Passen zumindest zu den Felgen von M550dAnton.

Gruß

Habs nurmal kurz quergelesen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es zwar nen Ganzjahresreifen, aber ohne das in Deutschland erforderliche Schneeflockensymbol. Von daher nur als Sommerreifen zu gebrauchen.

Nachdem ich jetzt beim Reifenwechsel auf die Sommerreifen gemerkt habe, dass meine Bremsbeläge hinten ziemlich bald fällig werden, probiere ich über die freien Tage mir meinen Laptop zu Diagnosezwecken mit Rheingold usw. fertig zu machen um u.a. auch die Bremssättel anzusteuern zum wechseln. Leider verzweifel ich gerade am finden der richtigen Software, aber ich hoffe es wird. Es dauert ja auch noch nen bisschen, bis die Bremsbeläge usw. kommen :D .