Ne, das steht bei mir nicht drinnen, ich vermute aufgrund der EDC Dämpfer weil dadurch die SA "S223 Elektronische Dämpfer Control (EDC) in der Liste steht.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Hatte Serienhöhe, aber EDC Dämpfer, die aber so nichts mit der IAL zu tun haben. Also kein M Fahrwerk oder was meinst du mit Serienfahrwerk?
-
Also beim F11 ist IAL und Federn bei Eibach kein Problem, habe IAL und vorne Eibach Federn verbaut und hinten abgesenkt.
-
Verstehe bis heute nicht, warum man bei Leebmann bestellt... egal was (auch die MQS Pins) sind bei meinem Freundlichen günstiger (ohne Prozente), als bei der Seite. kann von 10c bis hin zu 70€ gehen.
Noch dazu Versandkosten...
Bei mir sind leider beide freundlichen in der Nähe teurer. Die Preise sind immer UVP bzw. teilweise sogar drüber. Wenn ich hier einen hätte in der Nähe der nur ansatzweise an die Leebmann Preise rankommen würde, würde ich gerne hinfahren. Habe sie sogar mal explizit drauf angesprochen, da wurde gesagt ist halt nen Onlinehändler, da können und wollen sie nicht mithalten.
-
Du kannst dich auch per Mail an Leebmann wenden mit dem Verweis hier aufs Forum, dann werden dir Rabatte im Kundenkonto für Ersatzteile hinterlegt.
(...)Freischaltung Rabatt Ersatzteile / ETK: Mit Angabe des Forum, Forumsnamen und Namen wie Sie sich in unserem Online Shop registriert haben unter shop@leebmann24. Es werden für die Ersatzteilbestellungen entsprechende Rabatte hinterlegt, die bei Bestellung im Warenkorb sichtbar werden. Für unsere Produkte / Sonderpreise im Online Shop können wir leider keine weiteren Nachlässe gewähren.(...)
-
Beim Thema Händler-Ankauf dürft ich auch die Mehrwertsteuer nicht außer acht lassen.
Ein Fahrzeug was der Händler Euch als Privatperson für z.B. 20.000 EUR abkauft, steht für die 20.000 EUR Netto dann zzgl. (derzeit 16%) 3.200 EUR MwSt. = 23.200 EUR Brutto im Verkaufsraum ohne dass er einen Cent daran verdient hat. Er muss aber ein Jahr Gewährleistung geben, seinen Mitarbeitern und sich selbst einen Lohn zahlen, Räume etc. pp...
Nicht ganz korrekt, die Händler können auch die Differenzbesteuerung anwenden, dann müssen sie nur die Differenz zwischen Verkaufs- und Einkaufswert versteuern.
Quelle: https://wendl-koehler.de/kfz/differenzbesteuerung-kfz/
-
Ob der vom e90 passt, kann ich dir nicht sagen. aber es gab einen explizit für den F1x (25112259672). Scheinbar wurde dieser aber aus dem Programm genommen.
-
Ich habe bis jetzt leider keine aufgenommen.
-
Ist ja quasi aus der Nähe können gerne mal eine Probefahrt machen.
-
Ich kann dir sonst noch anbieten, falls du aus der Nähe von Wuppertal kommst, mal mitzufahren und probezuhöhren.