Kann ich die Tage mal machen, wenn ich zu den Trägern komme, habe auch noch Fotos mit der XT XXL, wenn es interessant ist.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Die Nummer oben ist das Kit, also steht auf deiner Feder 11-20-022-01-VA? Das sollte eigentlich die richtige sein.
Hier siehste mal das ProKit bei meinem: Farmers 535i
-
Also hast du die E10-20-022-04-20? Die Federn für den 6 Zylinder darfst du auch im 520d fahren, da ja immer nur ne max. Achslast angegeben ist und keine min.
-
Normal ist es nicht, meiner ist gut runtergekommen mit dem ProKit. Sind es denn die richtigen Federn? Nicht das du Federn für nen Sechszylinder hast? Das würde jedenfalls erklären warum er so hoch ist.
-
Ich habe auf meinen Original BMW Trägern die Motion XT XXL und Xl schon drauf gehabt, passen meines Erachtens und laut Fachhändler beide.
-
TÜV musst du selber setzen, das macht die Prüfstelle nicht. Du kannst einfach auf den Eintrag gehen diesen auswählen und das neue Datum wählen.
-
Muss es denn ein 0w40 sein oder geht auch ein 5w40, dann könntest du das Ravenol VST SAE 5W-40 fahren. Das hat auch laut Webseite noch die Freigabe LL01
-
Wir haben das gleiche Baujahr mit 4/12 und mein CIC hatte das nicht. Es geht auch um das „Schlüsselmenü“, nicht um die Heckklappe falls du das meinst.
Ich meinte das einstellen des Sitzes, meine Sitz-, Lenksäule- und Spiegelposition ist an den Schlüssel und das entsprechende Profil geknüpft.
Edit: Sorry mein Fehler, ich war beim Sitz und nicht bei der Belegung der Taste.
-
Diese Einstellung gibt es erst mit dem NBT. Das CIC aus 2011 hat diese Einstellungen nicht.
In meinem CIC ist der Punkt vorhanden, habe aber auch eines der letzten. Sehr angenehm, da meine Frau wesentlich weiter vorne Sitzt als ich.
-
Zur Mischbereifung gibts beim F11 ausschließlich als 20“, 19“ und 18“ Mischbereifung gibt es nicht beim F11.
Womit es genau zu tun hat, keine Ahnung, da habe ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet ob es immer Benziner waren.