Kann Eibach auch nur empfehlen, ich habe das Pro-Kit, es funktioniert auch sehr gut mit den EDC Dämpfern und ist meines Erachtens auch nicht zu hart.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Also jetzt nochmal gefragt für blöde:
245/275 ist für die Felge zulässig in 8,5J und 9,5J wobei bei der ABE im Anschluss meine Fahrzeug-ABE *455 nicht enthalten ist, aber das Gutachten "zur Info" bei onlineräder auf das Gutachten verweist. Was ist denn nun ohne Eintragung gültig/nutzbar?
A_UA11-8520 5G 35 5-120-72,6.pdf (ultra-wheels.de)
A_UA11-9520 5G 35 5-120-72,6.pdf (ultra-wheels.de)
255/35/20 wären dann nicht auf der 8,5J und 9,5J per Einzelabnahme möglich wenn ich es dann ev. draufziehen möchte, da die Breite der Felge anders ist, wobei beim X4 bspw. bei der Felge in 8,5J und 9,5J der Reifen fahrbar wäre?
Was kostet so eine Einzelabnahme eigentlich? Der eine sagt 100eur der andere sagt 250Eur!?Gruß Christian
Ohne Gutachten ist nur die ABE gültig. Diese beinhaltet soweit ich es sehe nur die Limousine. Also ohne Eintragung ist diese Felge auf einem Touring nicht legal fahrbar.
Ob das im Endeffekt möglich ist, kann dir nur der Prüfer beantworten, der das eintragen soll. -
Selbst wenn du den ESD bearbeitest, wird da nicht viel mehr rauskommen.
Habs durch, allerdings beim 50i. Erst nachdem der VSD bearbeitet war, kam auch ordentlich was raus.
Wenn du die ESD bearbeitest denke ich schon das da was rauskommt. Die M Performance Töpfe für den 35i sind ja auch nur die Endschalldämpfer und der Klang ist schon kerniger.
-
Laut Gutachten sind auf der VA 245 und auf der HA 275 oder 285 zulässig für den Touring. Alles andere ist ne Einzelabnahme. Was andere Felgen zugelassen haben interessiert für ne ABE oder ne §19 Abnahme keinen.
Wie Svenner schon sagte, komplett normal, das die gleiche Reifenbreite auf einer breiteren Felgen einen kleineren Abrollumfang hat. -
Glückwunsch.
Alpinas sind wunderschöne Felgen, habe mich bis jetzt nur aufgrund des Preises für andere entschieden. -
Soweit ich weiß wurde er nicht widerrufen. Der Beitrag existiert auch noch Forums-Code Änderung
-
Was haltet Ihr von einen Dodge Ram Gen 2 oder 3 5.9L oder 4.7.
Viel, nur keine Ahnung von. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sowieso sehr Amiaffin bin.
-
Das wird irgendeine Zubehörfelge sein. Da wirst du es wahrscheinlich nicht vermeiden können, das Rad einmal abzunehmen um zu gucken welcher Hersteller und Typ ist.
-
Nur so, wie er da steht, habe ich die Heckklappe nicht richtig aufbekommen. Mit der XT XL die ich jetzt habe, passt es wesentlich besser.
-
Na dann Bild ist da.