Beiträge von FarmerLouis
-
-
Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen , nach der kurzen Diskussion um die Definition . Ist es nicht so, dass eventuell einfach nur die Birne vom Rückfahrlicht kaputt ist und diese nur ausgetauscht werden muss?
-
Aber ist nicht die Glühlampe die hier bei Leebmann gezeigt ist die Rückfahrleuchte?
https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=03&hg=63&bt=63_1214
und laut der StVZO heißt es Rückfahrscheinwerfer
-
Kommt ganz drauf an, ob inneres oder äußeres Rücklicht
Würde aber sagen, dass es ein einmaliger Zwischenfall war. Die Heckleichten sind zu einem großen Prozentsatz mit LEDs bestückt, also entweder funzt es oder gar nicht.
Warte erstmal ab, ob der Fehler nochmal kommt. Wenn ja, könnte Handlungsbedarf herrschen, wenn nicht, kannst glücklich sein
Ist mit Rückfahrlicht nicht der Rückfahrscheinwerfer gemeint? Dieser ist doch noch ein herkömmliches Leuchtmittel, wenn ich mich nicht täusche oder?
-
Dachte es gäbe da vielleicht nen Trick wie man die am besten raus bekommt.
-
Wie bekomme ich eigentlich am besten die Seitenblinker raus, einfach nur ziehen?
-
Schicker Wagen allzeit gute Fahrt!
Willst du deine performance töpfe auf 550 optik umbauen oder hab ich das falsch verstanden? Geht das ?
Es gab sogar nen offizielles Umrüstkit von BMW. Habe gerade gesehen, dass es leider so wie es aussieht aus dem Programm genommen wurde.
-
Schick schick
Vergiss bei der Nachrüstung vom M-Paket nicht die hochglanz Leisten an den Türen (zumindest die mattschwarzen Dinger).
Dann wir es gut aussehen
Das meinte ich ja mitAlle Chrom Applikationen am Exterieur schwarz folieren lassen und die hinteren Seitenscheiben ebenfalls folieren lassen.
Das einzige wo ich noch nicht weis wie ich es machen soll, ist mit der Dachreling. Leider brauche ich sie ab und zu, hatte sonst überlegt sie auch folieren zu lassen. Vielleicht rüste ich eine Schwarze nach, in dem Zug könnte ich direkt auf einen schwarzen Dachhimmel wechseln
Ich bin grundsätzlich einfach kein Freund von Chrom an Autos, daher wurde ich mir auch direkt den Chromstreifen am Griff mit folieren lassen. Bin mir nur noch nicht sicher ob das aussieht, aber abziehen kann ich ja immer noch -
Das stimmt wohl, momentan siehts echt nen bisschen mäh aus. Ich hab noch vergessen, dass ich als erstes die M Performance Nieren und die M Performance Pedale plus Fussstützenauflage verbaut habe.
-
Ja ich mag die Farbe auch sehr, auch wenn ich nicht danach geguckt habe als ich einen gesucht habe. Mir war da eher die schwarze Innenausstattung wichtiger. Was ich noch vergessen habe, geplant ist auch noch mittelfristig außen auf M Paket umzubauen und dann direkt auf 550 Optik bei den ESD.