Beiträge von FarmerLouis

Gurtstraffen beim Anfahren, automatisch Bremsen nach einem Unfall, Bremsen vor Unfall anlegen etc. Sehr sehr sinnvoll (wie ich leider selbst feststellen musste) und leider sehr wenig bestellt. Wenn es irgendwie möglich ist werde ich es nachrüsten.

Und wenn mich nicht alles täuscht, sobald der Unfall bzw. der drohende Unfall bemerkt wird, automatisches schließen der Fenster und des Schiebedaches/Panoramadaches.

@Florian
    Ich hatte die Redstuffs zwar noch nicht auf dem F11, dafür aber in Verbindung mit den Black Dash Scheiben auf meinem Mustang GT. Die waren komplett mit ABE, Scheiben wie Beläge.
    Sie Pulvern nicht weniger, aber der Bremsstaub ist nicht so aggressiv und lässt sich besser abwaschen. Aus dem Gefühl würde ich auch sagen, dass sie eher etwas mehr pulvern.
    Probleme mit dem Quitschen hatte ich nur während der Einbremsphase mit der Einbremsschicht.
    Die Green würde ich auf einem schweren Fahrzeug wie dem F11 nicht fahren, sie sind eher auf leichte Fahrzeuge ausgelegt.

Was bitte ist eine LCI Blende?

Übrigens, meine 281 in 20" Zoll sind auch schon unterwegs und passende Yoko's wurden auch gleich bestellt, bevor die Saison beginnt oder der Hr. Leebmann24 draufkommt, das er die Felgen teurer macht. :D
    Das mit den Gummis war gar nicht so einfach, entweder sind es die "Cookies" die die Preise steigen lassen oder es kommt wirklich bald der Frühling. Vor 2-3 Wochen haben die Reifengarnituren alle noch um 100-150€ weniger gekostet. ?( Habe sie aber zum Glück dann doch noch bei einem, mir bis dato, unbekanntem Händler zum "Nice Price" gefunden.

Altin mein die Naviblende.

Glückwunsch zu den 281 sehr schöne Felgen.

Das ist leider normal. Hättest zwei von deinen Sommerrädern mitgenommen, wäre es ein Abwasch gewesen. Kann dich aber "trösten", ich muss auch nochmal im April zum Eintragen hin für die Sommerräder, war einfach zu Faul zur Werkstatt zu fahren und zwei Sommerräder mitzunehmen :D

Hab bis jetzt auch noch nie Spurplatten bzw. Federn/Fahrwerk mit OEM Felgen eintragen lassen. Felgen, Fahrwerk Lenkrad usw. schon, aber ich hatte gehofft, da es alles OEM Felgen sind man dann nicht nochmal hin muss.

So. gestern habe ich die Federn in Kombination mit den Spurverbreiterungen hinten eintragen lassen. Leider hat der Prüfer die nur mit den 328 und Winterreifen eingetragen bzw. hat die Auflage das es nur mit Serien 18" gefahren werden darf :S . D.h. im Frühjahr wieder hin und es mit den 20" eintragen lassen <X