Doch, RTTI ist mit drin.
Jap, das meinte ich ja, aber du kannst nur RTTI und Konsorten nicht einzeln buchen.
Doch, RTTI ist mit drin.
Jap, das meinte ich ja, aber du kannst nur RTTI und Konsorten nicht einzeln buchen.
Bei mir mit CIC kann ich nur "BMW Online / Assist" buchen. Dann ist alles drin. Leider aber nicht RTTI o.ä. einzeln
Mmmh komisch, muss ich nochmal ausprobieren. Ich habe das iPhone 6 Snap In mit nem 7er iPhone, sollte aber eigentlich egal sein.
Das wiederum klappt bei mir ohne Probleme. Die App merkt sich nach dem Trennen aus meinem SnapIn alles.
Was für nen Snap-In hast du denn? Bei mir wird leider weder der Kilometer- noch der Tankstand übertragen. Geht es bei dir auch per USB-Kabel über den USB-Anschluss in der Mittelkonsole?
Bei meinem 2012er mit CIC wird der Tankinhalt nicht angezeigt.
Mit Stern habe ich keine gefunden. Aber vielleicht war ich auch Blind und ich konnte den Umstieg gut rechtfertigen
Ich habe als ich meinen gekauft habe die 225 Winterreifen drauf gehabt. Jetzt diesen Winter die 245 und ich merke da keinen Unterschied. Für mich der Hauptgrund bei den Winterreifen zu wechseln war natürlich die Optik und das die 17er Winterreifen alle nur bis 210 gehen. Man kann sich dass ja auch ganz gut im Spritmonitor angucken, da sieht man auch keinen wirklichen Unterschied.
Grundsätzlich sag ich dazu nur wer schön sein will muss leiden
Das vom G30 geht zu integrieren, sieht aber find ich nicht so gut aus.
Warum gefällt es dir nicht? Sind da Lücken oder gefällt dir die andere Optik einfach besser?
Ich muss sagen ich bin echt hin- und hergerissen ob ich mein CIC upgraden soll. Grade wenn man es wie Original verbauen kann. Ich glaube da muss ich noch viele Nächte drüber schlafen...
Ich muss sagen, mir gefällt der Look des originalen Bildschirmes nach wie vor besser, allerdings gibt es da ja wohl auch schon Umbauten fürs NBT Evo.