Herzlich auch von mir, Silber finde ich gerade beim f11 auch echt schick.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Jup, du hast einen LCI, sieht man auch gut direkt von außen am Auto, der Blinker in den Xenonfrontscheinwerfern ist kein LED mehr und deine Front ist die LCI Front und du hast die Blinker im Spiegel.
-
Hallo und herzlich
-
Das sieht in D komplett anders aus. Wer auf öffentliche Ladestationen angewiesen hat, hat oft die A-Karte.
Da sind 60-70 Cent pro kW/h keine Seltenheit.
Ich kann mit so einer Batteriekarre nichts anfangen. Aber Hauptsache CO2 neutral in Deutschland.
Bevor so ein Schlurren gebaut wird, wurden etliche Länder ausgebeutet und vergiftet, weit weg von D. Unter welchen Umständen die Materialien gewonnen werden, ganz zu schweigen...
Wir fahren jetzt seit 2k km nen i3 und bis jetzt habne wir auch am DC Lader noch nie mehr als 40 cent pro kW/h bezahlt. Was anderes sind die Ionity Lader, die kosten knapp 80 cent pro kW/h aber der Regelfall ist es nicht. An AC Ladesäulen zahlen wir sogar nur 33 cent pro kW/h. Von daher sind die öffentlichen Ladesäulen günstiger als ne Wallbox. bei 33 cent pro kW/h, für die zwei Cent unterschied zu meinem normalen Stromtarif muss ich ganz schon viel laden, dass sich ne Wallbox lohnen würde.
-
Meiner mit CIC ist auch einfach sofort in der myBMW App aufgetaucht. Musste da nichts mehr machen.
-
Ehrlich gesagt, keine Ahnung außer immer wieder bei Kleinanzeigen reinzuschauen.
Vielleicht wissen AltinB1306 oder oemworks_pat ob man die Töpfe noch in AT beim freundlichen bestellen kann.
-
Zu Alternativen, keine Ahnung.
Soweit ich weiß, ist es kein Problem, selbst wenn du diese noch neu kaufen würdest, da sie nach wie vor die EG Genehmigung haben. Ich habe an meinem F11 die M Performance Töpfe und bin soweit zufrieden, nur leider dröhnen sie bei bestimmten Drehzahlen auf der Autobahn.
-
Glückwunsch, also noch ne Runde F11 ich muss sagen, ich würde meinen F11 auch höchstens gegen nen G31 LCI tauschen. Aber der Innenraum gefällt mir momentan beim F11 auch einfach besser.
-
M Performance gab es, ist aber nicht Lieferbar. Ich denke die hat das Schicksal wie die für den F1x, wird leider nicht mehr in Deutschland verkauft und kann höchstens gebraucht gekauft werden. oder wenn es immer noch möglich ist über Österreich o.ä. bezogen werden.
-