Ich denke im besten Fall ist sie bei Altin vierstellig
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Ob dein Lenkrad jetzt so gut ist als Versuchsträger, bis auf für den Ein- und Ausbau wird es doch nicht angefasst
-
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte damit nur das nicht alle Reifen gefahren werden können z.B. wenn es Import Autos sind aus den USA sind häufig Reifen ohne E Zeichen drauf und strenggenommen, darf man diese dann nicht fahren. Europäische Reifen bzw. Reifen mit europäischer Zulassung wäre richtig gewesen.
-
Die Reifen musst du nicht eintragen, solange die Dimension stimmt, die Dimsension in den Papieren steht und es deutsche Reifen (E Zeichen) sind, kannst du bei unseren Autos alles fahren.
-
Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist. Ich habe es schon in anderen Foren mitbekommen und wenn da alle die Flucht wegen ein paar Miesmachern ergreifen stirbt dann leider auf Dauer das Forum. Vorallem da sie häufig keine Ahnung haben aber dafür umso mehr Meinung...
-
Die Elektronik wird erstmal keine Probleme machen, da der Abrollumfang an allen vier Rädern gleich ist. Erlaubt ist durch die Tachoabweichung usw. trotzdem nicht.
-
Genau genommen wirst du sie auch mit den richtigen Reifen ohne Eintragung nicht fahren dürfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemandem auffält, da die ET und die Breite gleich zu den Serien 18" ist, ist aber sehr gering. Habe gerade nicht die Achslasten des F07 parat, ob sie denn überhaupt eintragungsfähig sind.
-
Die Matte habe ich auch, habe sie erstmal knapp eine Woche draußen lüften lassen, dann war der Geruch ziemlich schnell auch weg. Hatte das nicht so wie in den Bewertungen teilweise geschrieben über nen halbes Jahr o.ä.
-
Ok, das ist in D wie schon gesagt anders. Habe es bei mir leider durch. Steht bei mir weder im COC noch in der Zulassungsbescheinigung.
-
Habe natürlich keine Ahnung wie es genau in Österreich ist, aber ich denke bei euch steht im Zulassungsschein auch nur das was im COC steht.
Ich hatte wie schon gesagt bei mir das Problem, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass alle Seriengrößen freigegeben sind.