Da noch keiner beantwortet hat und falls es noch aktuell ist, ja die 453 passen, da es OEM F1x Felgen sind.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Die Spiegelung des HUD Bildschirmes sieht bei mir auch so aus. Störte erst ein bisschen meinen inneren Monk, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
-
Das erklärt einiges, auch warum mir zu Hause immer gesagt wird, da haben wir doch drüber gesprochen... Oder war das was anderes
-
Wobei ich finde das umso länger ich ihn drunter habe, er zwar noch dröhnt aber nicht mehr so laut wie am Anfang oder ich habe mich dran gewöhnt ;-). Aber bis auf das Dröhnen ist er bei mir auch nicht laut, noch unangenehm im Innenraum.
-
Der Trick ist, dass du einen Benziner hast.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das nen Unterschied bei der Umstellung von KW auf PS ist. Man halt lernt nie aus
-
Öhm, du bist raus.
Habe aber nur die Sportanzeige und nicht die Einheiten codiert.
-
Bei mir gehts auch, nach dem ich die Sportanzeigen codiert habe und ich habe nen CIC, also nicht mal annähernd LCI
-
Das Problem ist, wenn du deine AGM Batterie gegen eine normale tauscht, wird diese auch ziemlich schnell gegrillt, da eine normale BAtterie eine geringere Ladespannung hat, ich meine so ~0,5V weniger. Nicht viel, reicht aber um die normale Battrie ziemlich schnell zu zerstören.
-
Ja die reichen, da Eibach im Gutachten angibt bis max. 1100kg reicht es da es einschließlich der 1100kg ist. Ab 1101kg müsstest du dann die Federn für bis max. 1200kg Achslast nehmen.
Habe bei meinem auch die Federn bis max. 1100kg bei 1100kg Achslast eingetragen. -
(...)Diese Bremssättel & -scheiben passen Plug&Play auf jeden F1x und haben im Gegensatz zur Bremsanlage vom 550i & M550d eine deutlich größere Reibfläche, bzw. deutlich größere Bremsbeläge (und es gibt EBC Greenstuff Beläge).(...)
Eigentlich sollten meines erachtens aber für den 5er besser die Redstuffs passen, da EBC selber sagt, das sie für schwere bzw. Fahrzeuge über 200PS Redstuffs anstatt der Greenstuffs empfehlen.