Nur weil bis jetzt keiner gemeckert hat bzw. es keinem Aufgefallen ist, heißt es nicht dass das ganze noch OK ist. Ich habe meinen z.B. auch mit komplett neuem Tüv und Premium Selection vom Freundlichen bekommen und trotzdem waren die Federn abgelaufen. Mussten sie sie halt nachträglich tauschen . Ich denke mit den Federn ist es wie bei vielen Sicherheitsvorkehrungen und auch teilweise dem MHD kann noch gut sein, garantieren können sie es halt nur bis zu dem Datum.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Ja, bin ich. Steht ABE drauf. Dann hoffe ich , das auch ABE drin ist.
Dann sollte es auch eine sein .
-
Hallo. Entschuldigt, die späte Antwort. Das kann gut sein. Hab heute trotzdem mit H&R Telefoniert und eine ABE erhalten, wo der 535i auch aufgeführt ist.
Ich bin zwar jahrelang nicht angehalten worden, aber bei uns in Dortmund, weiß man ja nie!?Hast du auch wirklich eine ABE erhalten? Auf der Homepage gibt es nur Teilegutachten. Nicht dass du angehalten wirst und es hättest eintragen müssen. Auf der Homepage steht zwar mit ABE, allerdings ist wenn man auf Gutachten klickt, nur ein Teilegutachten hinterlegt.
-
Ich glaube du verwechselt da etwas, die Handelsbezeichnungen beziehen sich jeweils auf alle Fahrzeugtypen bzw. andersherum. Siehst du ja daran, das hinter jedem 5er ein Komma ist, nur die 6er stehen alleine unten und hinter dem M550d xDrive ist dann kein Komma mehr.
-
Also ich sehe in beiden Gutachten (Typ 28947-3 und 28947-6) den xDrive. Da steht "Handelsbezeichnung / Ausführung ***)" dann die Typen, bis auf den 550d ohne xDrive und unten unter den drei Sternen steht "***) 2WD,WD/xDrive, EfficientDynamics Edition" . Oder hast du andere Federn?
-
Laut Wikipedia ist es nur einer. Bei Leebmann sehe ich auch nur einen Turbolader. Von daher würde ich sagen hat er definitiv nur einen.
-
Um was für n Motor dreht es sich hier ?
Da der TE am Anfang von nem F10 535i schrieb, gehe ich mal stark von einem N55 aus
-
Ne, ich habe auch nen Touring, nur halt nen vFL und das letzte mal als ich danach geschaut habe hieß es, dass es nicht codiert werden kann und nur seit dem LCI geht.
-
Also bei mir geht sie nicht zu. Gabs das vll nur beim FL? Kann man das codieren?
Geht leider nur beim LCI, soweit ich weiß, habe es auch schon vermisst.
-
Dann sind es aber auch keine Komfortsitze, diese haben immer die Unterschenkelauflage und die Lordosenstütze.