Wo hast du denn gelesen da die 01-22 für xDrive ist, ich lese überall wo ich geguckt habe dass sie auschließlich für 2WD Fahrzeuge sind. Also sollten es die korrekten Federn für deinen sein.
Edit: @Florian war schneller
Wo hast du denn gelesen da die 01-22 für xDrive ist, ich lese überall wo ich geguckt habe dass sie auschließlich für 2WD Fahrzeuge sind. Also sollten es die korrekten Federn für deinen sein.
Edit: @Florian war schneller
Nicht zu vergessen, Anfang des Monats gab es auch die große Inspektion bei BMW und die Umölung auf Ravenol 5w40 VST Öl.
Auf der Rolle waren wir am Freitag nicht, vielleicht kann @Fülli was zu den erwarteten Daten sagen. Aber man merkt gerade ab 5000U/min, dass er nicht mehr so zugeschnürt läuft.
Die letzte Zeit ist zwar nicht mehr viel passiert am Auto, aber am Freitag war ich bei @Fülli für ne Getriebespülung. Das Differenzialöl wurde bei der Gelegenheit direkt mitgemacht. Ich merke zwar nichts, aber ich war auch vorher nicht unzufrieden mit dem Automat, von daher war es auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme bzw. Wartungsmaßnahme bei 110k. Eine Optimierung gabe es auch direkt für den Motor. Auch hier nochmal vielen Dank an @Fülli war echt angenehm und unkompliziert. Der Weg nach Hause hat dann auch direkt noch mehr Spaß gemacht
dann NBT
die info wäre natürlich von beginn an gut gewesen
Stand doch dabei
(...) vom Navi Prof bei einem F11 LCI (...)
Schickes KFZ ich finde Carbon Schwarz auch nach wievor eine geile Farbe, vorallem da sie teilweise je nach Licht einfall Blau scheint und natürlich ein Herzlich
Ne Schulbankdrückerin
Oder auch eben nicht
Habe die Greenstuff Beläge schon gehabt. Bremsen tun die super, auch weniger Staub. Nur das Bremsgefühl war unschön und die Scheiben fanden es auch nicht so toll. Vor allem bei Nässe gefielen die überhaupt nicht, da fehlt der Biss.Derzeit habe ich die Ceramic auf der VA. Besser, aber immer noch nicht das was ich suche.
Beim nächsten Wechsel wieder original, dann lieber mehr Bremsstaub...
Die Greenstuffs, würde ich auch als die falschen für den f1x bezeichnen, da sollten es schon die Redstuffs sein.
Was mir gesagt wurde werden sie beim Bremsflüssigkeitswechsel überprüft.. kann also sein wenn sie keine 2 Jahre mehr halten gleich getauscht werden?!
Laut meinem Serviceberater, müssen die Dämpfer beim Tüv mindestens bis zum nächsten Tüv halten. Von daher richtig vermutet
Meine Apple Watch stoert ueberhaupt nix. Alles funzt und klingt wie es soll. Habe allerdings noch ein CIC.
Der TE solle wenn ich mir das Baujahr angucke auch ein CIC haben. Meinem CIC macht meine Apple Watch auch nichts. Da funktioniert alles wie es soll.