Beiträge von FarmerLouis

Naja, schlecht sehen sie nicht aus, das stimmt. Aber mir gefallen die vFl auch gut und ich habe nun mal nen vFl da ich nicht komplett auf LCI umbauen möchte, da bin ich nicht so verrückt wie manch andere :rolleyes: . Daher bleibt es bei den vFL da sie auch heile sind und ich keinen Mischmasch möchte.

Ehrlich gesagt gefallen mir die vFl Scheinwerfer, schon weil sie kein Glühobst drinnen haben :D und mir gefallen die Nebelscheinwerfer außen besser. Die möchte ich auch behalten. Die einzigen LCI Scheinwerfer die mir besser gefallen sind die LEDs aber die werden aus Kostengründen nie den Weg in meinen Wagen finden :D

Habe es auch so gemacht für 1090 das M Paket gekauft dann die schweller extra bei ebay kleinanzeigen original gebrauchte kommst viel billiger weg. Diffusor brauchst du aber noch am Heck, ist bei dem paket mit 1090 nicht dabei

In der Anzeige steht steht eigentlich das der Diffusor dabei ist, aber der kostet ja auch nur 80€ neu, also so schlimm wäre es nicht wenn der fehlt.

Wäre es da nicht sinnvoller das Paket zu kaufen und sich die Schweller so zu kaufen? Oder habe ich etwas übersehen? Nebelscheinwerfer würde ich dann ausnahmsweise doch von DM kaufen, da mir die Schwarzen ganz gut gefallen. Der Preis ist ja auch entsprechend, das man es mal probieren kann.

Ach @AltinB1306 weißt du oder vielleicht weiß es ja auch jemand anderes, hat die TN: 51952288977 bzw. Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket alles bis auf die Schürzen und den Diffusor dabei was man zur Nachrüstung braucht? Dann wäre es ja preislich interessant. Jedenfalls im Gegensatz zum Einzelkauf Neukauf.

Das wäre natürlich passend, wenn du da noch was übrig hast :D . Was ich auch nicht machen möchte, irgendwelche Teile zurechtzubiegen oder -schneiden. Das soll dran wie als wäre es Original drauf gewesen. Egal ob man es sieht oder nicht. Es reicht, dass ich weiß dass gepfuscht wurde. Daher kostet der Umbau halt nen bisschen mehr, da alles entsprechend an Führungen usw. ausgetauscht wird.

Nachdem ich jetzt nen selbst verschuldeten Parkrempler hatte ;( , wird der Wagen jetzt schon auf das M-Aerodynamik Paket umgerüstet. Also geht es jetzt ans Teile suchen.
    Da in nicht mal nen halben Jahr die Hochzeit ansteht, wird es leider erstmal nur das Aerodynamik Paket. Aber der Plan ist definitiv die Shadow Line, Einstiegsleisten, den Dachhimmel und die Lenkradspange nachzurüsten. Ein muss sind auf alle Fälle Original BMW Teile, ich habe für mich schon beschlossen, dass keine DM oder wie sie alle heißen Schürzen an meinen Wagen kommen.

Also falls jemand Teile da hat die er verkaufen möchte, immer her damit :D

Vorallem würde ich sagen mangelnde Pflege bzw. nicht ordentlich warm und kalt gefahren. Da verzeihen halt die modernen Motoren nicht mehr soviel wenn du ihn behandelst wie das letzte Stück Dreck und am besten auch noch das 30k Intervall ordnetlich überzogen. Klar ist nen 2.0 Liter Vierzylinder mit 100PS da wesentlich haltbarer. Aber auch da, früher wurden alle 10k das Motoröl gewechselt und die Motoren waren bei weitem nicht so hochgezüchtet wie heute.

Moin Jungs zuerst einmal danke für die rasche Antwort.

Schaut mal hier auf der Seite, Produkt ist https://www.fahrwerk-24.de/Eib…sfedern-VA-45-mm-HA-40-mm , 01-22 am Ende und 4 WD...also irgendwo ist n kleiner Fehler.

Weiss nur nicht wo...

Ich denke der Fehler ist in der Formulierung bzw. in der etwas missverständlichen Formulierung "ohne Niveauregulierung, Allrad-/4WD- Antrieb.". Ich denke sie wollen damit sagen, ohne Niveuregulierung und ohne Allrad.