Beiträge von FarmerLouis

Das mit dem warten geht mir ähnlich, habe am 30.01. bestellt und auch direkt per Instantüberweisung bezahlt. Das erste Paket kam dann letzte Woche Freitag also am 14.02. und das zweite mit den eigentlich letzten Teilen dann am Mittwoch, also 19.02. zwischendurch wurde mir dann bei Nachfrage immer gesagt, sie warten auf die Spedition usw...

Edit: Wie schon gesagt, ich erwarte halt ein komplettes Paket, wenn dieses als solches angeboten wird. Da will ich nichts zusammenstückeln.

Entweder er liefert es nach, oder er kann den Kram wieder haben. 14 tägiges Rückgaberecht sei Dank bzw. im schlimmsten Fall benutze ich halt meine Rechtsschutz. Habe für das Paket 1600€ inkl. Schwellern und Versand bezahlt. Ich finde da kann man auch ein komplettes Paket für verlangen.
    Vor allem da der Diffusor auch so aussieht als wäre er von Bad Schwartau bis hierhin über den Boden gezogen worden. Da muss ich mir sowieso nen neuen kaufen, da es preislich sich nicht lohnt den neu lacken zu lassen. Aber das war halt mein Fehler, steht ja gebraucht in der Anzeige.

habe auch von ziemer24 das m paket geholt motorabschirmung brauchst net weil man es mit dem adapter einfach anschrauben. Hat mich auch stutzig gemacht am anfang aber es geht auch ohne wenn du unterm fahrzeug bist und es ranhälst merkst du es

Naja, aber ich muss sagen, dass ich es auch richtig haben will. Wenn ein komplettes Umrüstset angeboten wird, muss es meines Erachtens auch alle benötigen Teile beinhalten ohne zu pfuschen. Daher sehe ich nicht ein da etwas passend zu machen was eigentlich nicht passt. Vor allem, da es nicht das einzige ist was momentan noch nicht passt.

Wie ich ja in meinem Fahrzeugthread geschrieben habe, habe ich mir das M Paket bestellt, jetzt fehlt aber in dem "komplett" Umrüstset die M Motorraumabschirmung vorn 51758035971 der Verkäufer sagt, das man diese nicht braucht und deswegen die M Adapter Motorraumabschirmung 5er 51757905276 mitgeliefert wurde, ich verstehe es aber so das zusätzlich zu der 51757905276 die 51758035971 benötigt wird und nicht die 51758035971 ein Adapter ist. Wer hat jetzt recht? ?(

Jup die sind es, die haben auch eine Zulassung, also komplett legal fahrbar. Habe leider kein Bild, aber bei Amazon in den Rezensionen sieht man ein paar Vergleichsbilder: https://www.amazon.de/Osram-INTENSE-Halogen-Scheinwerferlampe-64210...

Nebelscheinwerfer müssten dann diese passen: https://www.amazon.de/Osram-64211CBI-HCB-Intense-Halogen-Scheinwerf...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab auch schon gelesen, das 10 Jahre alte Fahrzeuge Kulanz bekommen haben.
    Ist aber auch egal, im Fall der Fälle einfach mal bei BMW anfragen, dann weiss man es genau.
    Bis dahin werd ich mein Auto aber in einer freien Werkstatt warten lassen. Und Reifen kauf ich auch ohne Stern.

Also dann gibt es sehr wahrscheinlich keine Art von Kulanz, wenn keine Wartung usw. bei BMW gemacht wurde, warum sollten sie dann Kulanz gewähren? Da hätte man sich auch die Kaffeesatzleserei ersparen können...