Die integrallenkung gab es auch schon 2012, meiner hat sie z.B.. Es gab sie nur nicht in Verbindung mit Adaptive Drive.
Beiträge von FarmerLouis
-
-
Du kannst sicher deinen alten Airbag weiter verwenden. Außer M LCI Lenkrad, der ist anders.
Das mit dem Fachpersonal war ein Hinweis, mit
Ist es nicht so, das Sportlenkrad, vfl M-Lenkrad sich einen Airbag teilen, das Standardlenkrad einen anderen und das LCI M-Lenkrad auch wieder nen anderen?
Bedeutet, ist es ein Sportlenkrad und bleibt eins, kann der Airbag weiterverwendet werden, wird aber vom Standardlenkrad aufs Sportlenkrad gewchselt, benötigt man einen neuen Airbag.
-
Ich will dir deine Felgen nicht madig machen, aber sind diese eingetragen? Passt das mit der Traglast? Eigentlich hat der F11 in 19" keine Mischbereifung da die Traglast der Reifen nicht passt. Könnte bei ner Kontrolle oder TÜV enstprechend Probleme geben.
-
Im Endeffekt reicht es eine neue Batterie zu registrieren, da du nur 90ah oder 105ah auswählen kannst, aber keine 95ah. Also muss nichts umcodiert werden.
-
Hab gestern mal auf Autoscout geschaut. Vfl Halogen hatten alle SWRA
Sicher? Soweit ich weis sind die „Abdeckungen“ in der Stoßstange immer vorhanden, ohne SWRA sinds halts Blindstopfen.
-
Findest ihn im MotorTalk.
-
Ich habe mich damals für das MXS 7.0 entschieden, da es 5 Jahre Garantie hat, anstatt 2 Jahre wie das MXS 10.0. Laut CTEK deshalb, da das 10.0 sich an Power User/Gewerbliche User richtet und das 7.0 an "normale" Enduser.
-
Hello,
wo wir hier grad wieder aktuell beim Thema sind
Meinst du, du könntest das noch nachmessen?
Hat zwar nen bisschen länger gedauert aber die Auflagefläche auf den Träger ist bei dem vorderen ca. 4cm*107cm und auf dem hinteren ca. 4cm*102cm
-
Ich probiere dran zu denken und direkt nach der Arbeit mal nachzumessen.
-
Jetzt ist es die Motion XT XL mit BMW Dachträgern und damit passt es perfekt.