Nun, gut, dass ich kein 2-Takt-Öl zu mische.
Beiträge von Sternenforscher
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Golf II
Polo 6N
BMW E87 -
Die Einpresstiefe muss stimmen, dann passt die Felge auch. Eine Tieferlegung verändert nicht die Freigängigkeit/Raum für die Felge.
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Seit ein paar tausend KM pansche ich nun auch, vorher habe ich einen Dieselsytemreiniger zugemischt.
Ich bilde mir ein, dass er weicher und ruhiger läuft, vor allem bei niedrigeren Drehzahlen.
Ob eine tatsächliche Wirksamkeit vorhanden ist? Auf jeden Fall! Ob ich sie beweisen nein? Nein.
Das Problem ist folgendes. ca. 0,5% der Motoren in unseren Autos erleiden einen Motorschaden. Das hängt vom Gasfuß ab, Warm&Kaltfahren usw.... Sollbruchstellen gibt es bei der Qualität auf atomarer Ebene, übertrieben gesagt. Glück und Pech bei der Materialqualität auf dieser Ebene spielen natürlich auch eine Rolle. Förderlich ist eine Beimischung auf jedenfall, sie hilft aber wenig, wenn nicht kalt oder warm gefahren wird, oder häufig unter Volllast gefahren wird.
Achtung: nur meine Meinung.
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Nabend,
also gerade bei der Tiefe deines Autos wird das an der Vorderachse sowas von eng. Denke dass es gerade da nicht passt.
Hinterachse dürfte dagegen hinhauen.
Mit der Tiefe hat das mal gar nichts zu tun.
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Gibt es die originale Steigerung für alle Modelle? Also auch 525d mit 3L Motor ?
Ja nennt sich 530d.
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Kann ich so unterschreiben.Frage ist, ob man etwas kopieren möchte, was schon Tausende vor dir kopiert haben.
Schwarz ist sportlich und aggressiv, wirkt m.M.n. aber minderwertiger. Mit LCI Silber/Chrom Nieren gehst du eher Richtung Staatskarosse.Hm, ich finde Chrom auf Chrom sieht billig aus - das war das erste was ich entfernt habe.
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Ebay? Und warum ist das dringend?