Vielen Dank für das Angebot.
Allerdings möchte ich erst einmal wissen, was der Fehler ist und wie dieser ggf. zu beheben oder zu vermeiden gilt.
Beiträge von Charli
-
-
Das ist ein komplett LED-Scheinwerfer. Da ist nichts mit einfach mal tauschen.
-
Habe heute Abend die Leuchten rechts/links verglichen.
Dabei habe ich festgestellt, daß im kaputten SW eine LED Einheit ohne Funktion ist. -
-
Eine Moeglichkeit waere den Fehlerspeicher auszulesen, diesen dann anschliessend zu loeschen und hoffen, dass das nur ein Einmalerlebniss war.
Da der Fehler nur dann auftaucht, wenn sich das Licht automatisch einschaltet und somit auch die Assi seine Arbeit verrichten möchte, hat ein Löschen des Fehlerspeichern leider keine positive Auswirkung.
-
Hallo zusammen,
gestern Abend beim Heimfahren meldete sich der BC mit der Info, daß beim rechten SW die Adaptive-Funktion ausgefallen ist. Der LED SW leuchtet in seiner Grundfunktion normal weiter, allerdings kann ich nicht den Fahrlichtassistenten einschalten und auch das Kurvenlicht im rechten SW funktioniert nicht mehr. Beide LED´s im rechten SW leuchten normal weiter, LED-Blinker, Abbiegelicht und Fernlicht funktionieren auch weiterhin. Der linke SW ist in seiner Funktion nicht beeinträchtigt.
Die Hoffnung, daß dies nur ein einmaliger Ausfall ist, hat sich heute Morgen bei der Einfahrt ins Parkhaus zerschlagen.
Hat jemand eine Idee, Hinweis oder gar eine Lösung?
Vielen Dank
-
Das sind 21 Zoll.
-
Die Traglast mußt ausreichend sein, wie im Fz-Schein angegeben. Sonst gibt es keine Eintragung.
Das ist auch das einzig richtige... Daher stellt sich für mich nicht die Frage, ob Replica oder Original.
Bei meiner Frage geht es ausschließlich um die Größe.
-
Mein F11 ist mineralgrau.
-
Ich persönlich kann sofort sehen, ob nachbau, oder original, nur wird es zu 99% niemand unterscheiden könne.
Bei den Nachbauten mache ich mir nur Gedanken bezüglich der Traglast. Die ist beim XDrive, AHK und Kombi nicht ohne.Ich bevorzuge die Felge in Silber