1. michlb70
2. Karli
1. michlb70
2. Karli
Ja da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe keinen 530 xd . Ich habe nicht mal einen Ölmessstab hätte aber gerne einen.
8. Liter Öl für einen 6 Zylinder ist zu viel der müsste eindeutig über max sein . 8. Liter Öl sind für einen 8 Zylinder normal. Vielleicht hast du einen falschen Ölmessstab.
Gruß
Mal gänzlich ungeachtet der zugrundeliegenden physikalischen Zusammenhänge, die Grammatik ist schon speziell ?
Alles anzeigenWas soll das? Hier gibt es keine Noten für grammatikalische Richtigkeit.
Entweder was zum Thema beitragen oder still sein.
Nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache zu 100%, muß man auch nicht. Oder es schleichen sich halt mal Fehler ein.
Überdenke dein Verhalten und überlege vorher, bevor du was postet...
Ich glaube, es geht darum. Solange sich die proletarische Vereinigung hier so fühlt und vereint fühlt, macht mal unter euch weiter?
Der Ölverbrauch muss nicht nur am Motor liegen. Es kann auch an den Turboladern liegen, dass die nicht mehr richtig dicht sind und das Öl in die Auspuffkrümmer drückt. Dann qualmt er auch. Es sollte erst mal ein Profi den Fehler suchen.
Viel Spaß damit. Ein sehr schöner F10 in einem optisch super Zustand.
Gruß aus EB.
Hallo Whiskey, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung. Mit viel Glück liegt es nur am Stecker. Ja und bei den Herstellern ist es zu 98 % immer dasselbe, Hauptsache verkauft danach lassen sie einen im Regen stehen.
Gruß.
Hallo beim Bj 10/ 14 sollte es RDC 36 10 091 ( original BMW) sein. D5_BITURBO_F1x_Deutsch.pdf (alpina-automobiles.com) ob D5 oder B5 sollte gleich sein.
Von mir alles Gute und knitterfreie Fahrt , alles richtig gemacht.
Super