Und gleich noch ne frage hinterher. Muss der Stellmotor der drallklappe neu angelernt werden (neuteil)?
Beiträge von flof11
-
-
Servus zusammen.
Habs heut auch gemacht. Allerdings ist mir ein Sau dummer Fehler unterlaufen. Ich vermute, das Granulat in den Brennraum gekommen ist. Was nun? Kopf runter und alles sauber machen?
-
Ja sehr geil.
Okay. Hm. Naja ich Probier es mal.
-
Na dann wäre das evtl des Rätsels Lösung. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob es bei jemandem noch so war, das die zu verbindenden Kabel nicht farbgleich waren?
-
Cooler Name, hab einen ähnlichen im „echten“ Leben
waren bei dir die Kabel farbgleich? Also die für den stromdieb?
-
Habe kein rse, wie gesagt „nur“ den Fernlichtassistenten und den abstandstempomat.
Danke trotzdem.
-
Kann es sein, das wenn man einen Fernlichtassistenten hat, man den Video Switch ebenfalls nachrüsten muss?
Hab alles nach Anleitung abgeschlossen, codiert, aber es kommt kein Bild am Cic Business.
-
Perfekt. Danke dir!
-
Wollte es wie Orginal verbauen. Hab die Buchse nicht hinten drin stecken. Deswegen die Frage danach. Aber ja, geb dir recht, kann den auch irgendwo anders einpinnen.
Ergänzung:
Steuergerät anschließen/Einbauen.
Dann weiter auf der FAHRERSEITE im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Rechner, muss dazu raus.
Dann noch irgendwo ein paar Kabel am Navi-Rechner anschließen / einpinnen. -
Gerade gemacht. Geht wirklich relativ einfach.
By the way, ich suche das Buchsengehäuße ( in der Anleitung beschrieben mit Z2*10B) hat jemand ne Teilenummer? Oder einen anderen Steckplatz?