Felgenshop
Hier kannst du dir sehr viele Felgen an deinem Kfz anschauen.
Beiträge von chillout_andi
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Wenn Bremsen und Service (Öl) noch gemacht und im Preis mit drin ist, dann wäre er nen Blick wert. Kann man am besten vor Ort verhandeln.
Ansonsten wäre er mir persönlich zu alt für das Geld. Ja er ist der beliebte 530er, aber ein Schnapper ist er aus meiner Sicht nicht.
Gerade beim Wiederverkauf für dich als Privatperson wird es später Nachteile haben. Jetzt vom BMW "Händler" ein "Unfallfahrzeug" kaufen wäre für mich jetzt auch nicht gleich ein Ausschlusskriterium. -
Find meinen F11 mit 18 Zöllern rundum schon zu hart
Hatte vor ein paar Tagen auch erst wieder von 245/275er 20 Zoll nonRunflat auf die schmalen 225er 17 Zoll Winterreifen Runflat gewechselt. Empfinde die Winter-Runflat als deutlich härter und unangenehmer als die Sommerbereifung. Von der Stabilität ganz zu schweigen. Freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer
Hast du auch Runflat auf deinen 18 Zöllern ?
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Hab die Beleuchtung auch schon seit knapp 2 Monaten drin und noch ist Alles wie am Anfang
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Leute, selbt das Teilelager von BMW weiß nichts von einer 2. Position für die Heckklappenfeder geschweige von einer "anderen" Feder.
Und angeblich ist es auch so, dass links nur eine Feder und rechts wohl Feder und Dämpfer verbaut sind (laut Fgst Nr.)
Beim reinleuchten sah ich aber links die gleiche Einheit (Feder und Dämpfer) Ich komm da nicht weiter.... -
Bin nun endlich mal dazugekommen mich nochmal um die Heckklappendämpfer/federn zu kümmern. Durch meinen AC-Schnitzer Spoiler muss der Dicke nur etwas anders stehen und die aktuelle Vorspannung reicht nicht um die Heckklappe richtig öffnen zu lassen.
Die Feder inkl. dem Dämpfer konnte ich ohne weiteres aushebeln. Nur wie soll bitte hier eine andere Position gefunden werden ?
Richtung Heckleuchte ist ein Kugelkopf. Auf der anderen Seite ist eine Art Haken und die Öse an der Feder ist auch dementsprechend klein um auch nur hier eingehakt werden zu können. Über den Kupelkopf geht das definitiv nicht. Dort wo der Haken ist wäre tatsächlich weiter oben noch eine Position zum einhängen --> aber mit Kugelkopf.
Den Kupgelkopf in Richtung Heckleuchte könnte man mit etwas größeren Aufwand um ggf. 3-4cm versetzen da bereits 2 weitere Löcher vorhanden sind. ABER diese Löcher sind deutlich kleiner. Müsste man also aufbohren.Was mich aber noch viel mehr geärgert hat ist, dass man bei BMW nur in einer Serviceschleife hängt. Zentrale kann nicht helfen, verweist auf eine NL vor Ort ---> Niederlassung auch wieder nur Empfangsdame bei der ein Rückruf eingestellt wird, frühestens am nächsten Tag. Teilelagerhotline geht keiner ran.....
Schade, dass wenn man mal schnelle technische Hilfe benötigt selbst bei nem Premiumanbieter keine Premiumhilfe bekommt. -
ich würde es probieren, wenn BMW für dich den Tüv hat machen lassen vor dem Kauf. Fragen kostet nichts....
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ist dann die normale "M-Paket Stossstange" auch schon etwas breiter ? Kann ja fast nicht sein Dachte, dass die Kotflügel vorne zur Schürze breiter sind und deswegen nicht 100% zusammenpassen
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Das wird genauso aussehen wie eine F10/F11 M5. Weil ja auch die Original Teile verbaut werden. Der Aufwand ist halt schon höher, weil auch die Front mit umgebaut bzw. gegen die M5 Frontschürze getauscht werden muss. Es gibt dazu aber auch Bilder im Netz. z.B. von Schmiedmann --> Klick
Was hälst du denn von der etwas moderener daherkommenden Variante ? --> Klick
Ich habe mich ja etwas in diese Front am F10 verliebt. Kostet aber, laut Anfrage, durch den hohen Versand aus Singapure ~3000 Euro... nur die Front! -->Klick
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Schon interessant was Alles möglich ist
hier gibt es auch ne Soundprobe. Das System ist aber wohl nur für Diesel ?
Sound