Beiträge von chillout_andi

Kannst du Tipps zum folieren der Türspangen geben ? Hab es selbst gemacht aber mein Problem sind die schmal zulaufenden Enden....wie bekommt man dort die Folie schön rumgelegt ohne dass Falten entstehen ?
    Würde sie ungern ausbauen wollen.

Über mögliche Auswirkungen auf den eigenen Körper brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Reagiert ja jeder anders.
    Fakt ist aber, dass die Klima sehr gut entfeuchtet!
    Früher waren die Autos nicht so dicht wie heutzutage. Da pfiff es gerne irgendwo mal rein. Zu dicht ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Ist ja in den eigenen 4 Wänden auch nicht anders.
    Habe das Problem nicht. Habe aber auch das ganze Jahr über die Klima Automatik an.

Probier es dochmal aus und fahr mal 2-3 Tage mit Klima Automatik.
    Gerade wenn du keine Garage hast, kann ich mir das gut vorstellen durch die Temperaturunterschiede. Man lüftet ja auch nicht so oft wie vielleicht bei sommerlichen Temperaturen und somit bleibt auch die Feuchtigkeit drin.

Na dann ist es nichts für mich:D

darum gehts nicht ;) Mir geht es um die optik des diffusors

Meine Rede. Wem die Optik des Original nicht gefällt muss sich halt umschauen. Egal welcher Hersteller das dann ist, Hauptsache das Endergebnis gefällt einem!

Dann machs doch mit richtigen originalen Teilen und hast Ruhe.

Warum denn immer Original ? Bisschen Individualität schadet nicht. Auch wenn es vielleicht etwas mehr Arbeit ist. Anklippsen kann jeder und haben meiner Meinung nach auch zuviele. Vor allem kann man den Orig. Diffusor eigentlich auch komplett weglassen und nur nen 3D Druck (also mit Folie) nen Diffusor andeuten lassen. Weil mehr siehste beim Orig. auch nicht.

Wie oft erneuert ihr denn euer Kartenmaterial?
    Meiner ist ja Bj.2014 und hatte beim Kauf 02/2018 von mir ein Update bekommen und hab trotzdem noch sehr viele Kreisverkehre nicht drin, die es aber mind. schon 1 Jahr gibt.
    Gut, mich hat das Update nur Arbeitszeit gekostet dennoch werde ich max. alle 4-5 Jahre updaten.