Die PS brauchst du doch nur für die Endgeschwindigkeit. Die NM sind da eher interessanter. Da sollte man sich erstmal schlau machen was das Getriebe ab kann.
Beiträge von chillout_andi
-
-
Bei Eibach wird, soweit ich weiß, nur zwischen Limo oder Touring entschieden. Weil der F11 halt hinten per Software angepasst wird. Du tauscht ja nur Federn.
-
Ich habe den HA182. Hier müsstest du tatsächlich anfragen wegen deiner AHK.
-
Sieht ganz gut aus. Bin zwar ein Fan von Glanz Schwarz, aber das wäre hier zu viel. Wenn er sauber produziert und man keine Spuren der Produktion sieht würde ich ihn so lassen.
-
warum hat denn der mor vision diffusor unten so eine runde Aussparung? Ist das vielleicht für die AHK gedacht?
-
Ich kenne mich mit Anhängerkupplungen nicht aus. Denke aber, dass hier am F10/11 und einem markanten Diffusor (mit großen Finnen/Streben) nichts ausgeschnitten sondern "außen" Material weggenommen werden müsste. Ob das dann noch so gut aussieht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht wohl so aus, als wäre bei der abnehmbaren Variante noch am meisten Platz.
-
Hi Lexy,