Die PS brauchst du doch nur für die Endgeschwindigkeit. Die NM sind da eher interessanter. Da sollte man sich erstmal schlau machen was das Getriebe ab kann.
Beiträge von chillout_andi
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Bei Eibach wird, soweit ich weiß, nur zwischen Limo oder Touring entschieden. Weil der F11 halt hinten per Software angepasst wird. Du tauscht ja nur Federn.
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Ich habe den HA182. Hier müsstest du tatsächlich anfragen wegen deiner AHK.
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Sieht ganz gut aus. Bin zwar ein Fan von Glanz Schwarz, aber das wäre hier zu viel. Wenn er sauber produziert und man keine Spuren der Produktion sieht würde ich ihn so lassen.
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warum hat denn der mor vision diffusor unten so eine runde Aussparung? Ist das vielleicht für die AHK gedacht?
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Ich kenne mich mit Anhängerkupplungen nicht aus. Denke aber, dass hier am F10/11 und einem markanten Diffusor (mit großen Finnen/Streben) nichts ausgeschnitten sondern "außen" Material weggenommen werden müsste. Ob das dann noch so gut aussieht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht wohl so aus, als wäre bei der abnehmbaren Variante noch am meisten Platz.
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Hi Lexy,
da du in der glücklichen Lage bist das M-Paket schon am Auto zu haben, wäre der Austausch bzw. das Testen dieses Diffusors ein Leichtes. Der ist nämlich nur gesteckt. Passt er dir nicht wie gewünscht --> geht er zurück.
Mein Diffusor ist auch von CSR und ich bin zufrieden! -
Hallo Andi,
das sieht super aus. So stelle ich mir das vor!
Wie lage fährst du das schon so ? Der Freundlich meinte ja nicht mehr als 35 wegen der lebensdauer der DämpferUngefähr 1 Jahr fahre ich nun so. Meine Info ist, dass 50mm die Schmerzgrenze ist für den Orig. Dämpfer.
Leider gibt es hier halt nicht soooviel Auswahl. H&R würde ich nicht nehmen, außer du willst noch weniger Komfort. Die hätten aber wohl noch 35/20 bzw. 35/30 im Angebot, wenn ich mich recht erinnere. -
bei Link 2 sieht man die elektrische Ansteuerung und den Schieber.. also keine klassische Federmembran...
da hilft wohl nur nachschauen
Jup, verdammt....
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Ich stand auch vor der Entscheidung, weil ich es vorne nicht höher als hinten haben wollte.
Habe mich dann für die Eibach 45/40 entschieden und habe es bisher nicht bereut. Hatte das Standardfahrwerk verbaut.
Ausreichend tief, aber nicht zu tief. Frau hat es eigentlich nicht gemerkt, aber das ist ein anderes Thema und ein deutlicher Gewinn bei sportlicher Fahrweise. Insgesamt liegt er satter auf der Strasse aber nicht zu hart.Hier ein Bild aus meinem Thread
Bild seitlich