Beiträge von chillout_andi

Wir haben vor knapp über 1 Monat einen 528i Limo (Handschalter, gewollt!) aus 02/2014 in Fröttmaning gekauft. Bin eigentlich auch ein 6Zyl. Fan aber im Sportmodus klingt er gar nicht so schlecht ;)
    Bei deinem Angebot (der Touring) ist eigentlich nur das M-Paket interessant. Ansonsten finde ich den etwas zu teuer mit der Ausstattung. Noch das alte Navi bzw. iDrive System. Kaum Sonderausstattung.

Und wegen ner Probefahrt kannst du da jetzt auch locker hin. Straßen sind ja trocken.

Ich werde ihn höchstwahrscheinlich verschrauben.
    Dadurch dass er etwas mehr absteht sieht er halt etwas mehr nach nem richten Diffusor aus. Das Dezente gefällt mir nicht. Dann noch lieber ganz ohne. Der AC Schnitzer Heckspoiler steht ja auch etwas mehr ab als die dezenten M Spoiler.
    Ich freu mich schon auf das Gesamtbild.
    Wird, temperaturbedingt, leider noch etwas dauern.

Bin durch Zufall auf den Diffusor gestoßen, da er für das LCI Heck ist. Sowas ist recht rar und gefiel mir auch erstmal sehr gut! Bin gespannt wie er real dann aussieht. Werde ihn heute oder Morgen mal rankleben mit Tape um zu sehen wie er passt. Ich denke, dass gerade in Kombo mit dem AC Schnitzer Heckspoiler sehr gut aussieht.

@AltinB1306
    Hab mich jetzt erstmal gegen die M Front entschieden. Ich möchte mich doch etwas mehr von der Masse abheben, auch wenn mir (zumindest die M-Front) sehr gut gefällt.

Kann meinerseits das AC Schnitzer nur empfehlen. Habs selber bei mir drauf und finde, es wertet
    die Luxury Line Front nochmal um einiges auf. :thumbup:

Für Vorne bin ich noch am Überlegen ob ich mir die Kerscher hole (was aber der M-Paket Front schon sehr ähnlich kommt) oder diese AC-Schnitzer . Wobei mir die AC Schnitzer Front fast mehr zusagt.

Diesen Heckansatz bekomme ich heute. Der Heckspoiler von AC Schnitzer wird es auch werden.

Heckansatz, Heckspoiler sowie Lufteinlässe und die AC Schnitzer Front (sind ja im Prinzip nur die Ecken) sollen Schwarz glänzend werden. Zusammen mit den Nieren (doppelsteg ohne Emblem habe ich schon) und den Blinkerblenden sowie die Fensterleisten ebenfalls in Schwarz.

Nächstes Jahr sind dann JapanRacing JR21 20" in Red geplant :D

Puh, hab mal alles durchgerechnet. 350 Euro rund für die Anbauteile + 150 ohne Lackierung für die M Front. + 50 Euro Sprit fürs holen. (Lackieren wird, denke ich, auch nochmal mind. 200 Euro kosten)
    Hm, das muss ich mir noch überlegen ob sich das lohnt.

Da bin ich ja schon fast am überlegen mich von der Masse etwas abzuheben und die Teile von AC Schnitzer zu verbauen 8) da es sehr wahrscheinlich auch der Heckspoiler von AC Schnitzer werden wird.
    Spoiler vorne

Also zusammengefasst bedeutet es, dass ich noch folgende Teile benötige

-2teilige Motorabdeckung unten mit 2 Dübeln
    -Abdeckung SWR 2x
    -Gitter Mitte, links, rechts.

Zum Thema "Gitter" muss ich doch nochmal was fragen. Die M550 Style Gitter haben ja wieder diesen Steg. In meinem Link "Front" oben sehe ich aber einfach nur die Gitter.
    Leider finde ich nur bei div. nicht Orig. M-Schürzen diese Gitter (DM, Carparts z.B.)
    Aber diese Gitter einzeln zu bekommen wird wohl schwierig oder gibt es da von BMW auch welche ohne diesen Steg ? Genauso ist das Gitter in der Mitte komplett durchgängig in meinem Link. Original ist das ja nur so ein Rechteckgitter. :S